![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Schicksal,
ich möchte dir mal ein paar Zeilen als selbst Betroffene schreiben. Wenn ich mal austherapiert bin möchte ich weder Nahrung noch Flüssigkeit bekommen und in irgend einer Form aufgepäppelt werden. Und ganz sicher muß da keiner meiner Angehörigen ein schlechtes Gewissen haben. Dieser Tage war im TV bei Markus Lanz ein Palliativmediziner, der sehr Interessantes erzählt hat über die letzten Lebenstage, auch über das Geschäft, das damit teilweise gemacht wird. Aber er hat auch sehr schön beschrieben, wie es friedlich ablaufen kann. Für mich war das sehr tröstlich zu hören. Ich habe das auch meine Angehörigen anschauen lassen, es war irgendwie beruhigend. Vielleicht magst du mal danach googeln und dir das auch anschauen. Bei Krebs im Endstadium gibt es einfach keine Hoffnung mehr ausser der, das man nicht unnötig ein paar Tage länger am Leben gehalten wird. Ich für mich wünsche mir, das meine Angehörigen sich mit mir freuen, wenn es überstanden ist und mich gerne gehen lassen. Kein Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben, ganz sicher! Ich drück dich mal unbekannterweise, alles wird gut LG Keriam |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Schicksal,
wollt mal fragen wie es deiner Mama inzwischen geht, haben sie sie etwas aufpäppeln können??? Wie geht es dir im Moment??? Lieben Gruss
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
Hatte letzten Tage keine Zeit hier rein zuschauen ! Hatte die Grippe und meine Kinder auch ![]() Konnte meine mum nicht besuchen , am Montag ist sie vom Krankenhaus nach Hause gekommen dort ging es ihr einigermaßen besser. Kaum ist sie zu Hause fängt alles von vorne an , brechen , nichts essen und nur am schlafen ? Was hat das alles zu bedeuten ? Dieses ewige geqäule! Dieses hin und her , Aufrappeln , nach Hause kommen geht's wieder bergab ! Ich wünsche ich könnte es ihr abnehmen ... Sie kann glaub ich nicht los lassen .... Liebe Hermine , mir geht es im Moment eher schlecht als gut und dir?? Traurige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute ,
Tag 3 zu Hause , und wieder nur am schlafen.... Nichts essen und fast nichts trinken , ich habe mit dem Krankenhaus telefoniert die meinten man könne da nichts tun außer abzuwarten .... Wenn es Gott gibt dann bitte Erlöse sie endlich .... In tiefer Trauer |
|
|||
|
|||
![]()
Oh man, das tut mir unendlich leid.Das Leben kann so unfair sein.
Nochmal alle Kraft der Welt für euch!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hermine ,
Ja ist es ! Ich verstehe nicht warum man einen Menschen so leiden lässt.... Mein Vater hat gestern gesagt er kann nicht los lassen ich denke deshalb geht sie auch nicht , sie kann nicht....ich verstehe ihn nicht. Er sieht doch wie sie leidet !!!! Bzw. Sie schläft ja nur noch .... Ich habe keine Kraft mehr .... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Schicksal ,
da könntest du recht haben . Loslassen das schaffen nicht alle Menschen . Die Angst vor dem danach ist einfach grenzenlos . Er hat ja sicher viele Jahre an ihrer Seite verbracht . Mach ihm keine Vorwürfe , vielleicht schafft er es noch . Versuch liebevoll auf ihn einzureden , vielleicht kannst ihn noch überzeugen . Ich persöhnlich kenne auch so einen Mann . Trotz er gesehen hat was Phase ist , loslassen konnte er nicht . Trotzdem gehen die Menschen irgendwann , wenn es auch bissel länger dauerd . Liebe Grüße Tinele
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |