Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 09.12.2016, 12:02
die ängstliche die ängstliche ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beiträge: 3
Standard AW: Gedanken loswerden..

Hallo,
Es tut wirklich gut hier zu schreiben, deswegen möchte ich mal wieder schreiben was so los ist:

Eigentlich war im Moment eine gute Phase. Nachdem wir viel geredet haben und die Gespräche zwischendrin wirklich sehr schmerzhaft waren, haben wir wieder näher zueinander gefunden. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Naja, es hat mich nicht nur gefreut dass wir uns wieder näher waren, es hat mich auch gefreut dass es ihr soweit gut geht und im Moment auch aus medizinischer Sicht keine großen Schläge kommen.
Nachdem es jetzt wieder so gut war ist es jetzt wieder schlecht. Sie ist sauer auf mich und das zu einem zeitpunkt wo ich nicht bei ihr sein kann um das mit ihr zu klären. Was mich belastet ist dass ich nicht nur auf der arbeit hänge und nicht mit ihr persönlich reden kann, sondern dass sie auch nicht zurückschreibt und ich mich an den letzten dienst erinnert fühle, der für mich emotional sehr schwer zu überstehen war. Und dann habe ich noch zusätzlich einen dicken schlag bekommen. Ich muss in der fachabteilung arbeiten, in der sie behandelt wird. Ich werde also die ganze zeit daran erinnert dass sie auch so behandelt wird. Das ist wirklich sehr belastend. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Liebe grüße
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55