Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 29.09.2004, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie Form ALL

Liebe Janine

Du musst mir für gar nichts danken. Ich denke das schreiben oder sprechen tut für die Angehörigen sehr gut. So ging es mir auf jeden Fall. Ich finde es einfach tragisch, dass das alles einer Familie passieren konnte. Ich bin dieses Jahr 25 Jahre alt geworde und bei der Diagnose meines Vater war ich gleich alt wie Du 23 und meine Schwester 16! Ich liebe meine Eltern sehr und bin ein sehr sensibler Mensch. Mich hat diese Diagnose wie auch die meiner Mum sehr aus der Bahn geworfen und ich wünschte mir ich könnte diese beiden Krankheiten auf meinen Schultern tragen.

Wann erfahrt ihr denn die Ergebnisse aus dem CT? Und was sind das für Bakterien? Was sagen die Aerzte?

Mein Tip an Dich. Frage alles was Dich interessiert, was Du wissen willst. Einfach alles.

Das wichtigste ist, so denke ich, dass Dein Dad genug Reserven hat. Mein Vater wog bei der Diagnose 82kg! Wir haben ihn gemestet bis auf 100kg! Denn die Chemos ziehen nicht spurlos an einem vorbei! Als er aus dem Spital rauskam, letztes jahr, wog er noch 72! Er hat 28kg abgenommen! Wenn ich mir jetzt vorstelle er hätte sein Eintrittsgewicht behalten und dann 28kg abgenommen!!!!

Was hat Dein Dad für eine Einstellung zur Krankheit? Will er kämpfen und weiterleben? Die Aerzte haben seinerzeit zu meinem Dad gesagt: Herr Zimmermann zur Heilung leisten wir 40% sie müssen 60% bringen! Damit ist der Wille gemeint gewesen.

Mein Vater ist soweit ganz in Ordnung! Ausser die Feinmotorik die gestört ist. Und wir leben jetzt mit diesem Umstand und hoffen aber immer, dass sich diese Nerven zum Kleinhirn wieder finden! Jeden Tag hoffen wir dass es klick macht und es einen Schritt weiter nach oben geht. Meine Mum macht mir grosse sorgen obwohl wir ein sehr schönes und positives Ergebnis bekommen haben.

Bei Leukämie besteht eine 80-90%-ige Ueberlebenschance, bei der Bauchspeicheldrüse ist es leider umgekehrt! Und das macht mir grosse Angst.

Von wo kommst Du? Aus Deuschland? Wie geht es Deiner Mum?

Ich drücke auch alle Daumen und wünsche Euch auf diesem schweren Lebensabschnitt alles, alles Gute und viel viel Kraf.

Deine Denise
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55