![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Erste Chemo hat Papa geschafft. Jetzt heißt es Daumen drücken.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Daumen sind gedrueckt !!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Kurz ein Update von uns. Die chemo verträgt mein Vater sehr gut. Entzündungswerte sind gesunken. Aufgrund der neusten Erkenntnisse über Methadon bekommt mein Vater seit dem 14.06 3x täglich 10 Tropfen (schmerztherapie). Es geht ihm erstaunlich gut. Luftnot ist kaum noch da. Wir sind im Moment echt happy und schöpfen neue Hoffnung. Vielleicht bringt es ja was. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
LG Löffel |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kurzes Update:
Irgendwas ist ganz und gar nicht in Ordnung bei uns ![]() ![]() Es sieht für mich alles nach hirnmetas aus. Anders kann ich das nicht beschreiben. Nur so schnell ? Bis Freitag ging es ihm doch noch so gut ? Hat jemand damit Erfahrung ? Morgen haben wir einen Termin bei unserem Arzt. Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Finke,
bei meinem Vater gab es ähnliche Anzeichen. Uns wurde gesagt, dass Nervensystem spiele verrückt/sei befallen. Ich kann dir leider nichts raten. Vielleicht hat er auch "nur" zu wenig Flüssigkeit bekommen? Kann nicht heute schon ein Arzt zu euch kommen? Bekommt er Schmerzmittel? Alles Gute.