![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gerbera,
Versuche für Deine Eltern da zu sein und bleib stark. Es ist einfach so schlimm. Keiner kann Dir sagen, wie lange es dauern wird, aber Du wirst die nötige Kraft aufbringen. Ich wünsche Dir und Deinem Papa eine erträgliche Zeit und hoffe, dass er keine Schmerzen mehr aushalten muss. Ich denke an Dich. rocketpocket |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe desireh, er bekommt mo-infusion und spritzen
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gerbera,
Es tut mir so leid. Hier ist es jetzt auch so schlimm. Ich wünsche euch und auch uns, dass sie einfach einschlafen können.... Viele liebe Grüsse, wünsche euch viel Kraft.. |
|
|||
|
|||
![]()
Meinem Vater geht es wieder besser. Er hat am Samstag Abend eine Kortison Infusion bekommen die anscheinend gut anschlägt. Er hat wieder weniger Morphin und heute konnte ich sogar kurz mit ihm telefonieren! Ich hätte nicht gedacht dass ich nochmals mit ihm sprechen kann! Und gleich macht man sich wieder Hoffnungen, dass er doch noch nach Hause kann, dass er noch lange lebt...
Ich werde spätestens am Wochenende wieder hinfahren... Ich hoffe sein Zustand verschlechtert sich nicht wieder so... |
|
|||
|
|||
![]()
Wie schön
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind in einer ähnlichen Situationen, ich wünsche dir noch etwas Zeit mit deinem Vater und dass man ihm die Schmerzen nehmen kann.
Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vater sollte eigentlich heute Morgen weiter bestrahlt werden. Ging nicht, er hatte zu starke Schmerzen ...
Gestern Abend hatte er noch ein CT um heraus zu finden woher diese Schmerzen kommen. Man weiss es leider nicht, aber man hat gesehen dass es immer mehr und mehr Metastasen sind. Die ganze Leber voll, und dort wo bestrahlt wurde sind noch mehr gewachsen. Also alles für die Katz... Sie werden jetzt wohl damit aufhören, es bringt nix und macht ihm nur noch mehr Mühe und Schmerzen. Jetzt heisst es nur noch Schmerzen linden und abwarten.... Ich weiss nicht wie lange das so noch geht.... Es ist schrecklich! |
![]() |
Lesezeichen |