![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Ford Prefect.
Das MRT hat übrigens keine eingeklemmten Nerven ergeben. Die Schmerzen sind aber auch fast wieder weg. |
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt ja gut, Than! Ich freue mich für Dich!
LG Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen und 'n schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch
![]() So...ich hatte letze Woche wieder volles Programm...und das Ergebnis vom Nachschnitt war ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ist die nächste Nachsorge im September, dann wieder volles Programm im Dezember. 5 Jahre ist das jetzt her alles...wo ist die Zeit geblieben ![]() Ich hoffe und wünsche mir, das es Euch allen so gut geht wie mir momentan. Also, immer Kopf hoch und nicht aufgeben ![]() Liebe Grüße der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Sänger,
Das freut mich jetzt so richtig für dich ![]() Weiter so ![]() Ich wünsche dir und allen anderen frohe Pfingsten! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sänger,
das sind super Nachrichten! Toll, dass nun doch alles im grünen Bereich war. Mir geht es zur Zeit auch super ![]() ![]() ![]() ![]() LG Than |
|
|||
|
|||
![]()
Das freut mich sehr,Than
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und Euch da draussen...alles Gute. Ich hab' heute noch'n Konzert zu bestreiten mit meinem Chor. Singen geht auch immer gut ![]() liebe Grüße der Sänger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollte nur kurz vermelden, dass das Staging im Juli oB war. ![]() Die Sono im August leider nicht (zwei suspekte Lymphknoten) und der Tumormarker ist leicht erhöht, auch in der Nachkontrolle ![]() LG Than |
![]() |
Lesezeichen |