Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.10.2004, 19:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ja, so ist das eben. Die Krankheit verändert nichts - die Menschen sind und bleiben wie sie sind. Alles Positive und alles Negative wird in so einer Ausnahmesituation nur greller beleuchtet. Mehr zu erwarten ist wahrscheinlich nicht realistisch. Ich hab das selbst auch erfahren und viele der Betroffenen möglicherweise auch. Deshalb ist diese Diskussion, so deplaziert sie auf den ersten Blick sein mag, auch für uns andere Betroffene, wie soll ich sagen - ich finde den rechten Ausdruck nicht - ein Beitrag, der hilfreich sein kann (muss?)
Ich äußere mich jetzt nur dazu, weil ich beim Durchlesen der letzten Beiträge, auch dem - nachvollziehbaren - Ausbruch von Sunny "wütend" erst mal tief aus- und einatmen musste. Wo Du, Sunny, noch die Kraft zu Deiner Erwiderung hernimmst ?! - aber wahrscheinlich musste das sein und hoffentlich geht es Dir in einer Hinsicht jetzt wenigstens ein wenig besser. Der Müll muss raus und Zorn und Erbitterung vergiften auch noch die Seele. Und das kannst Du nun aber überhaupt nicht mehr gebrauchen.
Ich wünsch Dir von Herzen dass Ruhe und Frieden in Dein Herz einzieht, für Dich, Deinen Sohn und Deine Freundin.
Ich wünsch Dir das so sehr - Elisabeth M.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei welchem Arzt wurde Darmkrebs festgestellt ? Darmkrebs 18 30.12.2004 11:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55