![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
na meine kleine silke.....
da hat sich ja einiges getan an deinem geburtstag..... schön dass dein dad sich mit der glatze wohl fühlt....das bild welches ich von meinem dad bei mir trage...da hat er auch keine haare mehr...aber er lächelt da so schön und straht soviel positives aus.....daran kann ich mich immer positv hochziehen.... die müdigkeit nach der chemo ist normal....denn die flüssigkeit läuft ja durch den ganzen körper...und arbeitet.... ich glaub man kann das vergleichen mit einer grippe... wenn man sich schlapp fühlt und es im körper nur so rotiert.... die müdigkeit könnte auch dieses berühmte fatique sein....links darüber kann ich dir geben.... wenn du dein dad besuchen gehst nimm einen luftballon mit und sage ihm dass du damit deine kleine persönliche feier mit ihm nachholst...weil das schönste geschenk im moment ja für dich ist das es deinem dad besser geht.... es ist schon erstaunlich wie unwichtig doch in solcher situation sehr viele dinge werden können....ich für mein teil habe diese erfahrung irgendwie beibehalten.... es hat mir eine gelassenheit gegeben...denn es lohnt sich nicht über irgendwelche dinge aufzuregen...ich hab da keine lust mehr zu...... manchmal belächel ich die menschen um mich herum die irgendwie nur gestresst sind....ich versuche dies durch die gelassenheit zu vermeiden.... ausserdem denke daran.... wenn etwas nicht deiner vorstellung entspricht...dann ist die enttäuschung so gross....wie die erwartung die man hineingelegt hat...... das mit dem welli ist schon blöd..... aber es war richtig es rauszuheulen denn ich denke es war der punkt der das ventil geöffnet hat....und so mal alles raus kam bei dir..... geht es dir denn jetzt ein bischen besser...? vielleicht kannst du ja einen neuen welli dazuholen... er wird dich auch etwas ablenken...denn der kleine welli braucht ja am anfang ganz viel aufmerksamkeit....also evtl gar nicht verkehrt dies so schnell wie möglich umzusetzen...... ich habe zeitweise für mich auch gedacht das müsste nun die tiefste stufe sein auf der ich bin....und komischerweise kam immer wieder etwas dazu und es ging tatsächlich noch tiefer..... irgendwann hab ich gedacht..egal....ich genieese das tiefe tal in dem ich mich befinde und versuch ganz viel kraft für mich zu sammeln und etwas gelassener den weg wieder nach oben zu schaffen.......es geht....denke immer daran...... das ganze leben ist eine berg und talfahrt.... manchmal kann man die auf und abgänge beeinflussen... manchmal leider nicht.... also wenn du gerade mit schwung den weg in die tiefe nimmst.....danach sieht es aus.... dann wünsche ich dir soviel schup....gleich wieder nach oben zu kugeln......zur not schieb ich dich von hinten an....dann schaffst du den berg schon es werden auch für dich wieder höhepunkte kommen kopf hoch kleines...... lieb grüsse an deinen dad und den rest der familie ASSI |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|