![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Christa,
ich war die letzten Tage sehr eingespannt, mein Nochmann hatte 30. Geburtstag und da wir das schon lange Zeit vorher geplant haben, hatten wir also ein Wochenende voller Organisation und Feier mit unserem noch gemeinsamen FReundeskreis und auch mit Familie. Mein Mitgefühl und tief empfundenes Beileid zum Tod Deiner Mutter! Ich weiß , DU hast besonders schwer daran zu tragen, der Verlust der Mutter ist immer ein ganz besonders schlimmer. Ich drücke Dich und halte Dich ganz fest im ARm. Du, und Deine SChwester, ihr werdet das zusammen mit Eurer Familie gemeinsam durchstehen ! Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke, Angi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa,
ich war die letzten Tage nicht im Forum und habe erst heute gelesen, dass Deine Mutter gestorben ist. Auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid zu diesem sehr schmerzlichen Verlust aussprechen. Nach der Angst um meinen Vater kann ich ein kleines bisschen ahnen, was Du jetzt durchmachst. Ich bin froh für Dich, dass Du sehr bewusst Abschied nehmen durftest und wünsche Dir, dass es Dir bei der Trauerverarbeitung helfen wird. Meine Gedanken werden Dich am Dienstag begleiten, und ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Gang. Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen und sei lieb gegrüsst Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Für Christa J,
Auch wenn ich dich sehr vermisse, wird ein Teil von dir bei mir sein. Ich habe in unserer gemeinsamen Zeit so viel von dir gelernt, und deine Sicht der Dinge hat es mir oft leichter gemacht, meine Situation anders zu betrachten. Ich glaube , ich werde noch so manches Mal daran denken,was du wohl zu diesem oder jenem gesagt hättest. Und auf diese Weise bist du bei mir obwohl wir uns auf Wiedersehen gesagt haben. In stillen Gedenken Frodo und Anhang |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Christa ,
ich war auch längere Zeit nicht da und möchte dir mein herzliches Beileid sagen . Drücke dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit . Möchte auch alle anderen herzlich grüßen , bin ab heute wieder öfters hier im Forum . Anne . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle,
so zwischen Arzt-Rennerei wegen Puckis Reisepapiere, Medi-Gestellung für ihre erste Woche Reha und Kofferpacken schau ich mal kurz rein in unsere schön ruhige Villa. Pucki stopft jetzt schon über zwei Stunden an einem Brandloch in ihrem Lieblings-Pullover, schläft immer dabei ein. Dabei muss sie noch die Sachen raussuchen, die ich in den Koffer packen soll. Nachher hat sie sowieso wieder was vergessen. Das ist dann ein Grund, dass ich in den nächsten Wochen öfter nach Bad Lippspringe jumpen darf, um dies und das nachzuliefern. ![]() Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe diese Woche Urlaub und werde diesen auch in vollen Zügen geniesen. Also bitte nicht morgens anklopfen, glaube, der Kaffeeduft lockt mich auch ganz alleine aus den Federn. Lieber Egbert,hihi, das passiert mir beim Kofferpacken auch immer, das ich was vergesse. Da helfen selbst Kontrollzettel nichts. Ich wünsche Pucki alles gute für die Reha und hoffe, das du in dieser Zeit auch wieder etwas Kraft schöpfen kannst. Allen anderen Waltons wünsche ich von Herzen alles liebe. Wäre schön, wenn mal wieder ein Sofa-aneinanderkuschel-und Seelebaumeln-abend wäre. Fühl mich manchmal doch ganz schön einsam auf dem Sofa,schnief. liebe Grüße Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Mönsch Gole, wieso geniesst du deinen Urlaub in vollen Zügen? Ich bevorzuge die weniger besetzten Züge ;-) *grins* Werde mich jetzt gerade in einen Richtung Bern setzen und ein wenig meine Seele mit meiner Freundin baumeln lassen, wir wollen diverse Weihnachtsausstellungen in Blumenhäusern ansehen gehen - mal was fürs Gemüt! Lieber Opa,ich wünsche Pucki einen erfolgreichen Kuraufenthalt, und geniess auch ein wenig die ruhigere Zeit. Allen ins Haus: wer ist eigentlich für die Weihnachts-Adventsdeko zuständig. Ich würde mich für den Weichnachtsgarten zur Verfügung stellen, ich liebe in den finstern Winternächten, gaaanz viel Licht ums Haus herum! Also, vielleicht sehe ich heute nachm. noch ein Lichtobjekt das in unsern Garten passen würde.. (ich hoffe, dass der Scheffe ein wenig Geld hervormacht;-) sonst verkaufen wir halt dann auf dem Weihnachtsmarkt selber gebackene Plätzchen, Glühwein und div. Bastelartikel)! Bis später Su |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe waltons,
su du hast recht, bringen wir licht ins haus, ich bin diese grauen novembertage jetzt schon leid. nun, ich muss gestehen, ich bin kein großer bastler und plätzchen backen ist auch nicht meine stärke, sonst bin ich für alle aktivitäten zu haben, speziell was den garten angeht. Also her mit den lichtern, ich werde sie hübsch im garten plazieren. egbert, dir und pucki wünsche ich ein paar erholsame tage und das ihr beide etwas zur ruhe kommt, ich lege dir schon mal eine warme wolldecke in den schaukelstuhl. gole, ich komme heute abend zu dir aufs sofa, mir ist heute danach. dann zünden wir ein paar kerzen an und tun einfach gar nichts. ich wünsche euch Allen noch einen ruhigen tag, liebe grüße mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Backen möchte ich lieber nicht........es müssen ja nicht unbedingt zur Jahreswende Klageschriften ins Haus flattern....... Aber ich übernehme gerne die Wohnzimmerdeko. Wo sind denn die ganzen Windlichter, Lichterketten und -vorhänge hingekommen ?
Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Wunder-Weihnachts-Waltons,
was habt ihr alle eilig. Die Advents-Beleuchtung kommt bei mir erst in der Woche vor dem 1. Advent in die Fenster. Jetzt kommen doch erst mal die "stillen" Sonntage. Da zünden wir besser eine ganz liebe Kerze auf unserer PoM-Seite an und denken ganz fest an die Freunde, die nun nicht mehr bei uns sind. Pucki habe ich heute in die Reha-Klinik ins 60 km entfernte Bad Lippspringe gebracht, also keine Weltreise, aber bei dem Sauwetter....na ja. Danke liebe Monika für die Wolldecke, bin sonst kein Frostköttel, aber bei meiner momentanen Erkältung tut die sicher gut. Ich kuschel mich schön ein, auch wenn die Connection auf der Couch ganz neidisch schaut. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons!
Ja ja. Ich lese schon. In Sachen Deko muss ich doch noch mal aufmucken! Also: nächste Woche ist schon die Woche vor dem 1. Advent und sooo gaaanz langsam werkele ich hier schon wieder rum. Liebe Marion: Weihnachts-Deko, Lichterketten und alles was aus Holz ist, findest Du im Keller der Waltons Villa. Fein säuberlich in Kartons gepackt und beschriftet. Alles was für draussen ist, liegt bei Winfried in der Garage. Sollte alles zu finden sein. Ich habe Euch noch ein paar Neuheiten in die Küche gestellt. Ihr kriegt das schon geregelt. Liebe Grüsse an Euch alle. Eine schon sehr erholte und viel weniger gestresste Bee |
|
|||
|
|||
![]()
hi Waltons ,
es stehen Geburtstage an , schaut mal in unsere homepage rein www.waltons-treff.de.vu Liebe Grüße an Alle Winfried PS Liebe Liz und lieber Willy : Nachträglich alles Gute zu WIllys Geburtstag gestern . Ich habe ihn leider vergessen, weil ein guter Bekannter von mir am Montag an Krebs gestorben ist und somit meine Gedanken woanders waren . Nicht böse sein ! Wünche dir Glück und natürlich Gesundheit! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Winfried, danke für den Schubser, um mal wieder in den Waltons-Treff reinzuschauen! Hab mir alle notiert. An alle anderen: nun, wie geht es einem nach der Beerdigung der Mutter.... eher mittelprächtig, aber ich pack das. Mutter muß nicht mehr leiden und wer weiß, wo sie jetzt ist, es wird ihr wohl besser gehen als in den letzten Wochen. Willy, dir nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag!!! Ab nächste Woche schau ich auch auf Weihnachten, werde auch bei meiner Mutter dekorieren, meinen Adventskranz kaufen und an Weihnachten auch meinen Baum aufstellen. Es wird ein stilles und ruhiges Weihnachten werden, in Gedanken bei meinem Vater und meiner Mutter. Weihnachten war für mich schon immer was besonderes, auch wenn ich wohl nicht der Vorzeige-Christ bin. Es erinnert mich an eine schöne Kindheit. Ich werde mein Bäumchen also wieder aufstellen und hoffen, Amadeus landet nicht drauf... Es ist verdammt schwer, mit dem Gedanken umzugehen, keine Eltern mehr zu haben. Aber im Herzen sind sie noch da. Und werden es immer bleiben. Ich wünsch euch von Herzen alles Liebe. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens, mein Zimmer in der Villa geb ich nicht her! Ich bleib da, werde nicht ausziehen!!! Fällt mir nur gerade ein, da nämlich, als meine Mutter kaum tot war, schon die Aasgeier bei unserer Vermieterin und deren Sohn angeklopft haben, ob sie die Wohnung haben könnten... Nein, kriegt keiner, wir übernehmen sie, versuchen es, war Mutters Wunsch. Ist ja nur ein kleines Häuschen, mit zwei kleinen Wohnungen. Wir haben über Jahrzehnte darin gewohnt, letztendlich gemeinsam. Ich könnte es nicht ertragen, wenn jetzt fremde Menschen einziehen wollten und ich hoppla-hopp alles ausräumen müßte. Mir gibt es sehr viel Ruhe, wenn ich in die Wohnung meiner Eltern geh.
Nachher fahren wir noch auf den Friedhof. Ich denke jetzt an alle Menschen hier im KK, die ebenfalls jetzt ihre Lieben vermissen. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Christ und Gaby: Mein Welli hat Durchfall und natürlich ist Mittwoch und die TÄ haben geschlossen. Jetzt habe ich Vogelkohle gekauft und weiß nicht, wie ich es in den Welli kriegen soll.
Liebe Grüße Marion |
![]() |
Lesezeichen |