Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2005, 01:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen

Unsere liebe Monika und lieber Wolfgang - Na, na was s heisst hier "Weichei"? Also diesen Ausdruck mag vielleicht für viele ausserhalb des Forums stimmen aber sicher nicht für dich, aber auch nicht für viele andere Krebs"familien". So der ist aus unserem Wortschatz zu streichen. Wir schliessen uns den Wortmeldungen den vielen Vorrednern an, u.a. auch Joachim - apropos, schön wieder von dir zu hören!

Tipp - bremse die Besucherzahl, ist ja wahnsinn!!!! Wie schafft ihr das nur?

Dir liebster Wolfgang weltbewegende Kraftspenden aus Basel - heb Sorg zu dir und nicht aufgeben.

Liebe Carmen - weiterhin viel Kraft für deinen KH aufenthalt.... denken an dich, fehlst in unserer Mitte!

hallo Piep liebe, Liebe Heike - lieber Markus, also wenn man von fehlen spricht, dann fehlst du liebe Heike uns ganz, ganz doll. Wünschen dir die kraft der ganzen Welt um endlich aus diesem Loch raus zu kommen. Vermissen dich sehr. Danke Markus, dass du uns auf dem laufenden hälst, Grüsse unsere liebe Heike ganz speziell und lieb von uns mit zarten vorsichtigen Knuddels.

Liebe, Liebe Christa - du bekommst heute einfach so unser Schappo Knuddel, einfach weil du bei uns bist und unsere Christa bist. Danke, dass es dich gibt (grins - gilt auch für den Rest der Truppe)....!!! Bist nicht traurig, wenn wir froh sind dass es euch alle gibt.

Liebe Joachim - danke, dass du wieder mal ein Lebenszeichen sendest, tut gut.....

Alle anderen sind nicht vergessen .... wir tragen euch alle im Herzen - deswegen tut es auch so weh wenn es jemandem nicht gut geht....

Also Leutchen, das Neuste ....

Wir hatten am Donnerstag auch viel Besuch von 12.00 - bis 18.00, ein Filmteam im Auftrag des Bundesamt für Gesundheit die ein Film über Lungenkrebs machen, man war das anstrengend für uns beide, und es waren nur 3 Personen. Sie kommen noch ein paar mal. Am anstrengensten ist für uns aber, wenn wir mit den ÖV für meine Mam einkaufen gehen müssen.

Das was wir befürchtet haben wird sein, Willy muss am 8.3. seinen rechten Arm und die rechte Hand operieren lassen, den Nichtgelähmten!). Das heisst er wird zu 100% auf Hilfe Dritter angewisen sein und ich weiss nicht ob ich es packe.

Ich hoffe nur, dass der Eingriff ohne Komplikationen abläuft ansonsten woird es für ihn hart sin, wenn irgend etwas Bleibendes auf der rechten Seiten zurück bleiben sollte. Denn dann bleibt er auf Hilfe angewiesen. Nun schauen wir aber zuversichtlich auf den Op. Termin hin.

Nun gehen wir mal schlafen, gute Nacht allerseits udn die liebsten Grüsse aus dem einzigen noch grünen Fleck in Europa so wie es scheint - nähmlich Basel! ein paar km entfernt ist es weiss!!!! Eure Liz udn Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55