![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön 😌 wir sind wieder zuhause. Ich habe die Onkologin erstmal alles erzählen lassen und musste dann gar nicht mehr soviel fragen. Leider warten sie noch auf das Ergebnis der Szintigrafie
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mal eine Frage ![]() LG Frida |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht wirklich, alles was ich dazu weiß, dass es durchaus kritisch gesehen wird und sauteuer ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich nun auch gelesen … sie schrieben, dass die Krankenkassen es übernehmen müssen lt. Gerichtsurteil, aber ist dann wohl nur bei privat Versicherten…. Die DKG schreibt, das man,wenn, dann nur an einer kostenlosen Studie teilnehmen sollte… na ja, wir warten erstmal eh den ersten Chemo/Immundurchlauf ab 🍀
Wie läuft es bei euch? Hoffentlich gut? 🙏 Das Krebsvieh verschwindet, SO!!! LG Frida |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen geht es endlich los nach nun 9 Wochen!!! langen Wartens
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute für heute !
Weist Du schon was er alles bekommt ? |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön 🙏
Wir sind wieder zuhause, die vor-Ort-Gabe hat 6 h gedauert und nun hat er bis Freitag eine Pume für die nächsten 48 h um den Hals. Dann geht es am 19.02. wieder genauso weiter. Ich weiß nicht was genau er bekommt, da ich leider nicht dabei bleiben durfte (für die Ärzte) und er nicht gefragt hat ![]() ![]() Zeigen wir dem Viech, wer das Sagen hat 💪 |
![]() |
Lesezeichen |