![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles Gute für heute !
Weist Du schon was er alles bekommt ? |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön 🙏
Wir sind wieder zuhause, die vor-Ort-Gabe hat 6 h gedauert und nun hat er bis Freitag eine Pume für die nächsten 48 h um den Hals. Dann geht es am 19.02. wieder genauso weiter. Ich weiß nicht was genau er bekommt, da ich leider nicht dabei bleiben durfte (für die Ärzte) und er nicht gefragt hat ![]() ![]() Zeigen wir dem Viech, wer das Sagen hat 💪 |
|
|||
|
|||
![]()
Erste Nacht mit Bommel um den Hals war nicht so gut für ihn und eine unserer drei Katzen glaubt sie heißt jetzt „Nein“, da sie anfangs mit dem Schlauch spielen wollte 🫣😅.
Ihm geht es soweit GsD gut, aber es ist ja auch erst der Anfang 🍀 …. hoffentlich kann er bald wieder „feste“ Nahrung zu sich nehmen 🙏 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nun schreibe ich hier auch nochmal …. habt ihr Essensideen? Mein Mann hängt ja an der Dünndarmsonde und für 1000 kcal braucht‘s 6 Stunden, da nicht mehr als 80 ml/h durchlaufen dürfen. Fresubin, Fortimel & Co. hängen ihm schon zum Hals raus. Brühe mit geschmacksneutralem Pulver schmeckt 🤢 …. es geht halt im Moment nur flüssiges durch …. kennt ihr weitere Alternativen die auch schmecken? LG Frida |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenigstens eine kleine gute Nachricht zwischen dem ganzen Mist … Szinti/Skelett-MRT soweit oB, sie tippen auf Arthrose, trotzdem vorsichtshalber regelmäßige Verlaufskontrollen erforderlich 🍀🙏 Wir kämpfen weiter, nächsten Mittwoch 2. Durchgang der Chemo/Immuntherapie 💪 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Frida, du hattest nach der dentritischen Zelltherapie gefragt, hierzu hänge ich ich einen Link an und möchte dich bitten dir das mal anzusehen.
Ich drücke euch aus tiefsten Herzen die Daumen und schicke euch ganz viel Kraft. Liebe Grüße Nicole https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ellen-100.html |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toninicole,
vielen Dank für den Link … ich bin erschüttert, wie mit dem Leid und der Hoffnung von Menschen umgegangen wird. Ich hatte die Firma angeschrieben und in deren Antwort war natürlich nichts von den Kosten beschrieben und sie wollten nur alle Befunde bekommen und sich dann wieder melden. Diese habe ich aber nicht so einfach weitergegeben und mich dann auch nicht mehr dazu geäußert, da ich im Internet bereits auch von fragwürdigen Ergebnissen gelesen habe. Allerdings schockiert mich dieser Bericht noch viel mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |