Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2005, 07:03
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Schon besser

Danke an Euch alle!

Eure Worte helfen mir sehr, dieses Leid meiner FRau mit zu ertragen!

Inzwischen schlagen die Infusionen an. Sie ist schon ein ganzes Stück kräftiger und kann zumindst schon mal selbständig stehen und mit etwas Hilfe ein paar Schritte gehen! Bin total glücklich und so stolz auf Ihre Kraft und Energie!

Auch an das Morphium hat sie sich soweit gewöhnt, dass sie immer wieder für einige Stunden wach ist. Dann ist sie auch völlig (naja, zumindest weitgehend) klar und beteiligt sich an Unterhaltungen.

Möchte sie nun schnellstmöglich wieder bei mir haben. Ist aber etwas problematisch. Sie kann nicht alleine und ohne Hilfe sein und ich muss doch arbeiten!
Will mir jetzt eine "Ganztages-Pflegekraft" für sie besorgen. Habe von so etwas unter dem Stichwort "Polenfrauen" gehört. Das sind Frauen, meist aus Osteuropa, die im Haushalt wohnen und die Kranken versorgen. Wie das genau funktioniert kann ich aber noch niocht sagen. Wenn Ihr was wisst sagt es mir bitte!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55