![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr Lieben,
Tina, * doppel-freu*, du hast es schon soweit geschafft (hab als stummer Leser auch verfolgt)....nun geht es nur bergauf und den Rest schaffst du mit 'Links'. Wir haben genuegend freie Schaukelstuehle fuer erholsame Stunden vorm Kamin und wenn du Gesellschaft brauchst, klopf nur an die Tuerchen. Gole, kannst du so lieb sein und nochmal so einen Kuchen auf den Tisch zaubern...jemand muss sich 2 Stueckchen abgeschnitten haben... hab ja nur Kruemelchen bekommen! Am WEnde solls ja schoenes Wetter geben, hat jemand Lust die Veranda unserer Villa mit Blumenkaesten zu verschoenern? Hab auf meine 'alten Tage' noch mal mithalten wollen, wenn die Juengeren Basketball im Vorgarten des Hauses spielten...Mensch, nun hab ich den Salat und meinen kl. Finger boese verstaucht,denk ich; kann auch sein, gebrochen... jedenfalls brauch ich Hilfe mit dem Anpflanzen. Wer verwaltet eigentlich die Haushaltskasse oder geht alles noch heiter auf "Plastic". Kein Problem mit "Defizit", der Staat macht es ja auch....schmunzel?! Lommi, viel Spass in Muenchen; hattest du nicht auch mal Igel in Fuersorge? Wie waer's mit einem kleinen Grillabend am Wochenende, als Nachtisch Fruechte-Eisbecher(mit Schirmchen) ?? Wuensch euch allen ein schoenes WEnde, LG. Oma-ANNA |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|