![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Saphena,
meiner Meinung nach solltest Du so bald als möglich mit ihm darüber reden. Ein Gespräch evtl. bei einem Spaziergang oder einem gemütlichen Abend zuhause wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Ich glaube auch, wie carinoca schon geschrieben hat, das wir die Männer wirklich oft unterschätzen. Oft reagieren diese anders, als man erwartet. Auch ist Ehrlichkeit (von Anfang an) eine der wichtigsten Grundlagen einer guten Beziehung. Ich bin 33 Jahre alt, habe meinen Freund letztes Jahr im Juli kennengelernt und bin heuer im Februar an BK erkrankt. Habe meinen Freund also auch erst relativ kurz vor der Erkrankung kennengelernt. Er macht alles für mich und baut mich regelmäßig wieder auf, wenns mir schlecht geht. Also ein wirklicher Glücksfall!! Ich wünsch Dir viel Mut, und glaub mir, nachdem Du ihm alles erzählt hast, gehts Dir besser. Auch wünsch ich Dir, dass er positiv reagiert!! Nachdem wir beide so ca. im gleichen Alter sind und im gleichen Zeitraum eine ähnliche Situation durchzustehen haben, könnten wir, wenn Du willst, auch privat e-mailen. Meine Adresse g672@gmx.de. Wäre erfreut von Dir zu hören wie es gelaufen ist und wünsch Dir alles Gute. Elke |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|