Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2005, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard einmal nichts medizinisches...

Liebe Saphena!

Denn richtigen Zeitpunkt kann ich dir auch nicht verraten, bei mir passierte es nach 3 Tagen. Wir saßen auf der Couch, ich kuschelte an seiner Schulter und dann erzählte ich es ihm. Männer sind wirklich nicht so oberflächlich!! Er hat damals nachgefragt, wie und wann es war, wie es mir zur Zeit geht usw. Jetzt ist er auch immer ganz lieb, begleitet mich zu Untersuchungen etc.
Ich war davor mit einem Mann 10 Jahre zusammen, nach siebeneinhalb Jahren bekam ich Brustkrebs. Dann heirateten wir und er kam auf einmal nicht mehr damit zurecht. Es kann also auch ein Mann, den du schon lange kennst, auf einmal ganz unerwartet reagieren.
Wage den Sprung ins kalte Wasser.... Außerdem - es gibt nichts, wofür du dich schämen musst!!!

Und - lass es uns wissen, ob es geklappt hat. OK?

Alles Liebe und viel Glück dabei!
Susi (werde heuer 38, war bei der Diagnose 32)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55