![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Yvonne, hallo Luci,hallo Uta,
ich kann die Erfahrungen Yvonnes bei ihrer Mutter nur bestätigen. Ich bin jetzt im 4. Tag nach meiner 1. Chemo und es geht mir gut, eigentlich nur wenige Einschränkungen: Sonne und Hitze z.B. meide ich vorsichtshalber. Noch bin ich auch immer noch nicht müde, eher zu aufgedreht. Sicherlich spüre ich dass die Chemo in meinem Körper arbeitet, Mundschleimhaut leicht angegriffen, an den Händen spüre ich es auch, aber alles weit weniger schlimm als befürchtet. Ich bin auch ein total positiv denkender optimistischer Mensch. Obwohl mir noch nicht die Haare ausgegangen sind, konnte ich eine Woche schon "üben" mich daran zu gewöhnen. Vor einer Woche liess ich mir nämlich auf Rat der Perückenmacherin die Haare ratzekurz schneiden. Die Friseuse hat mir für stolze 34 Euro die Haara total verhunzt! Ich seh schlimm aus, aber mit dem nötigen Selbstbewusstsein und einigen schicken Hütchen komme ich gut damit zurecht. Ich sehs als e Eingewöhnungszeit für die Glatze. Nächste Woche ist meine Perücke fertig und ich freu mich schon drauf wie ich dann aussehe. Ich sehs positiv gerade bei der Hitze: den "Fiffi" kann ich wenn mir zu heiss ist einfach abnehmen. @ Luci, ich würde mich über einen weiteren Beitrag von dir freuen, wie gehts deiner Mum derzeit, was machen die Hochzeitsvorbereitungen. Ich hoffe ihr habt den Mut gefunden die Hochzeit nicht zu verschieben. @Yvonne, welche Mittel für die Mundschleimhaut nimmt deine Mama? Ich wünsche euch alles Gute und schicke liebe Grüße Opti-Ruth |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|