Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.05.2005, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

"Ich denke, dass viele Menschen einfach nicht überlegen. Ich habe aber trotzdem keine Lust mehr, sie in Schutz zu nehmen."

Dem kann ich auch nur zustimmen. Als ich nach einem halben Jahr wieder an die Arbeit kam, rief eine Kollegin (sie ist nicht gerade die Schlaueste) "Sie leben ja noch!!" und meine Kollegin, mit der ich im Zimmer sitze und die mir vor der Erkrankung sehr zugesetzt hatte: "Sie sehen ja aus, als ob Sie gerade aus dem Urlaub kommen!"
In zwei Wochen, komme ich nun endlich aus dem Zimmer raus. Dann habe ich drei Jahre zu lange mit ihr im Zimmer gesessen. Diesen Tag habe ich herbeigesehnt.
Wir haben einen Ficus im Zimmer, der wird ganz gelb und verliert nun alle Blätter. Ich habe heute überlegt, ob es ihm auch so schlecht geht wie mir in diesem Zimmer, dass er nicht mehr will?
Das Leben ist doch manchmal sonderbar -
aber trotzdem schön.
Ab 13.6. werde ich mein eigenes Zimmer genießen.
Liebe Grüße
Rita
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55