|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Follikuläres Lymphom 

Hallo Juliane, ich hatte anfänglich auch das Problem der wechselnden Ärzt (Uniklinik Berlin), dazu noch alle mit unterschiedlicher Therapie-Ansicht. Ich hab mir dann aber den Arzt ausgesucht, mit dem ich am besten klarkam und habe mir immer gleich beim Terminmachen einen Termin bei diesem Arzt geben lassen. Das klappt wunderbar, auch nach der Transplantation. Leider geht er jetzt zum Bodensee. Ich bin todtraurig darüber, denn bei ihm fühlte ich mich wirklich in den besten Händen. Er hat mich sowohl ambulant vorher, während des Krankenhausaufenthaltes und auch nachher wieder ambulant betreut. Er hat mich sogar besucht, als ich kürzlich mit einer Borreliose auf der Neurologie lag und zwischendurch immer mal wieder angerufen und nchgefragt, wie es mir geht. Sowas hat man selten . Alles Gute weiterhin Gruß Gabi | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Diagnose follikuläres Non Hodgkin Lymphom was nun? | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 36 | 19.11.2013 14:44 | |
| ... follikuläres Lymphom nicht ausgeschlossen! | Anne FFM | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 2 | 22.12.2008 01:42 | 
| niedrig-malignes follikuläres Lymphom | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 8 | 29.08.2005 00:09 | |
| Hochmaligne NHL sowie follikuläres Lymphom | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 2 | 16.06.2005 14:29 | |
| Follikuläres Lymphom - und jetzt?! | Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) | 2 | 23.08.2003 00:03 | |