![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!! ![]() Ich war übers Wochenende mit ein paar Leuten in Berlin! Freitag bis heute! War wirklich klasse. Ich hatte zuerst noch Bedenken, weil das das erste Wochenende nach Mamas Tod war, an dem ich permanent unter Leuten war. Es war auch ein bisschen anstrengend für mich und gestern Abend hab ich mich einfach mal ausgeklinkt und die anderen alleine losziehen lassen. Aber alles in allem wars klasse. Ich liebe ja S- und U-Bahnfahren und dauernd umsteigen :-) ![]() Gefällt mir gut :-) So als Landei kennt man das ja kaum... @Tini Auch von mir einen Tagesknuddler, wenn auch verspätet. Meinst Du, dass Dein Vater Deine Veränderung bemerkt und Dich darauf anspricht? Ich denke ja fast nicht, dass er den Kontakt auslaufen lässt oder wie stellst Du Dir dieses "keinen Kontakt mehr" vor? Oder habt Ihr sogar schon drüber gesprochen? Vielleicht hab ich was überlesen. Ich bin zur Zeit ganz gut drauf. Morgen muss ich auf die besagte Beerdigung von meiner Großtante, ich hoffe, das geht einigermaßen. Danach gehen wir das Grab für meine Mama bestellen. Kennt Ihr das? Ich bin furchtbar empfindlich zur Zeit und beziehe alles auf mich. Vorhin kam ich mit guter Laune nach Hause und hab mich auf meine Schlafhaube gefreut (Flip mein Hamster :-) ) Dann rief ich meinen Bruder an, der mir meine gute Laune nahm ("schrei doch nicht immer so ins Telefon, mensch") mit einer gereizten Stimme und dann rief ich meinen Vater an, der leider heute keinen so guten Tag hat (könnt ich ja auch sagen wie er demletzt zu mir: ja mensch, das muss dich doch positiv stimmen und nicht dich runterziehen...). Auf alle Fälle hat er mich dann noch abgewürgt.... Naja, ich versuch locker zu bleiben - ist nicht einfach. Letzten Donnerstag war ich auch nach der Arbeit kurz bei meinen beiden Männern und mein Bruder hat mich ein bisschen gereizt angefahren (bissel pampig halt) und mein Vater hat einen Spruch gebracht wie "Du wirst immer fauler" (weil ich morgen auch noch einen Tag Urlaub nehme, weil das Berlin-WE in meiner jetzigen Verfassung anstrengend war und morgen mittag Beerdigungs- und Grabmarathon ansteht und ich es daher nicht schaffe, morgens vorher noch arbeiten zu gehen.... Toller Spruch, Du wirst auch immer fauler, nur weil ich versuche, den Alltag so zu regeln, dass ich mit dem Alltagsstress klarkomme und nicht durchdrehe... Naja, auf jeden Fall ist meine Laune zur Zeit fast jedes Mal deutlich gedämpft, wenn ich mit meinen beiden Männern zusammentreffe, ich krieg immer was ab. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur nervig oder empfindlich, was weiß ich. Manchmal würd ich gern auch meine miese Laune an ihnen auslassen, aber das tue ich doch auch nicht, da mach ich alles selbst mit mir aus! Verflucht. ![]() Ach was solls. Mit dem Männerthema bin ich zur Zeit eh durch. Wisst Ihr schon das Beste? Depeche Mode kommt Anfang 2006 nach Deutschland. 2 Karten für Mannheim hab ich schon im Vor-Vorverkauf bestellt. Schweineteuer. Am freitag geht der normale Vorverkauf los. Dann will ich noch Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart kaufen :-) Ich verrücktes Huhn! Das wird ein großes Fest und mein größtes Glück!!! ![]() Dave Gahan wird sich wieder übertreffen auf der Bühne, und ich werd hysterisch rumhüpfen... ![]() Schon hebt sich meine Laune wieder Ihr Lieben, ich drücke Euch alle Ihr habt mir gefehlt maryleen |
Lesezeichen |