![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr Lieben,
erstmal nen schönen Tag für euch alle ;-) Er hat gestern angerufen. Natürlich merkte er an meiner Stimme,das was nicht stimmt (hab mich da einfach nicht im Griff, find das andererseits auch ganz gut so). Habe ihm in ganz ruhigem Ton gesagt, dass es für mich etwas schwer ist derzeit, ein bisschen Sicherheit zu gewinnen und dass er für mich als Partner irgendwie garnicht existent ist seit dieser Woche. Dabei geht es mir nicht ums treffen, sondern vielmehr um kleine Zeichen "ich bin da!" - so wie letzte Woche, da lief alles prima, es hielt sich die Waage, wer sich bei wem meldet. Es war ein furchtbares Gespräch, er ging null darauf ein, was ich sagte und meinte nur, er würde unter der Woche immer an die "alte" Beziehung mit mir denken und an das Negative, was war. Und da wären die Gefühlen hat stillgelegt. WIE BITTE? Wisst ihr, am WE hat er mir wieder gesagt, wie wundervoll ich doch wäre und hat mit mir den Sommer geplant, wollte einen Termin festlegen für den Urlaub. Ich hab es so satt. Er hatte natürlich wieder keine Zeit gestern und so spitzte sich das Gespräch durch den Zeitdruck immer weiter zu. Mir rutschte eine sehr emotionale Frage raus, ich weiss, dass man das lassen soll, aber er war so SCHEISSE,dass ich es mir einfach nicht verkneifen konnte. "D., besteht also die Gefahr, dass du dich nun wieder umdrehst und mich verlässt?". Stille. Ewig lang. Ich sagte, gut, habe verstanden. "Es ist doch alles erst eineinhalb Wochen alt, noch ganz frisch. Was soll ich da sagen?" meinte er. Er tut gerade so, als müsse er irgendwas verarbeiten, dabei war doch ER es, der mir weh getan hat. "Sehen wir uns am WE, D.?" "Mal sehen.". "Gut, dann lass uns vorher nochmal telefonieren". "Ja, demnächst.". So, und ich glaube, jetzt reicht es dann auch. Ich fragte ihn, ob er mich eigentlich verarschen will. Er wurde sauer und legte auf. That was it, ladies. Toll, was?! Wunderbar. Traumhaft. Ich hasse ihn dafür. Und das mein ich so, wie ich es schreibe. Eure deprimierte Vida P.S.: hab mir grade vorgestellt, er würde hier mitlesen, hähä. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|