![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen !!!
Endlich ist der KK wieder online. Ich bin frisch aus der AHB zurück und dachte schon ich wäre gesperrt....puhh. Hoffentlich giebt es auch bald wieder den Chat..kaum zu glauben wie man sich daran gewöhnt. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Gruß....Ilona |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
na das ist ja mal ne tolle Nachricht nach den Aufregungen der vergangenen Woche. Mensch bin ich froh, dass wenigstens das Forum wieder online ist. An das Outfit müssen wir uns noch gewöhnen, sieht aber klasse aus. Ich möchte aber nicht Birgit9 heissen, an meinen alten Namen Birgit64 hatte ich mich so schön gewöhnt. Mal sehen, ob sich das noch ändern läßt. Eine Identitätskrise werde ich wegen der Namensänderung aber wohl nicht bekommen. Hallo Ilona-Kocki, hoffe deine AHB war schön und du hast dich toll erholen können. Mit dem Ausgesperrtsein ging es sicherlich vielen wie dir, mir zumindest. Das Wetter ist hier immer noch bescheiden, aber ich werde doch mal ein bissl was zu unserem bevorstehenden Umzug beisteuern und mich wieder ans aussortieren machen. Einen schönen Tag euch allen. Liebe Grüße Birgit9(64) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
das ging ja schnell! Hoffe, daß wir uns trotzdem noch manchmal treffen, wie gehabt. Liebe Grüße Maria
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen,
ja das ist wieder ein guter Morgen - Kaffee und die Plauderecke. Hurra hurra der Krebs Kompass ist wieder da. Ich hab euch wirklich vermisst. Hallo Leni schön das du wieder da bist - hoffentlich richtig fit? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
hab's gerafft, heiße wieder Birgit64. Hallo Maria, klar treffen wir uns wie gehabt, wo warste eigentlich gestern Abend? Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ups, war mein Text wech:-((
Hallo Birgit64, gestern war ich müde und hatte Muskelkater in den Armen vom chatten. Ausserdem war ich nicht so gut drauf, da ich heute morgen zum Zahnklempner musste, der mir eigentlich meine oberen, künstlichen Beisserchen herunterreissen wollte, da ein Glied bgebrochen ist (habe ich erst 1 Jahr) - zum Glück ging das heute aber nicht, und es lief glimpflich ab...mein Körper wandelt sich langsam zu einer endlosen Baustelle ![]() es soll einem ja auch nicht zuuuu gutgehen:-). Hier regnet es auch nur einmal (also fortwährend)....kann nur besser werden ![]() Also, heute abend werde ich mich mal sprachlich sehen lassen - 19:30 wäre nicht schlecht?! Sei geknuddelt Maria
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
tut mir leid, dass du zu allem Überfluß auch noch Probleme mit den Beisserchen hast. Aber du weißt ja, auch die längste Baustelle wird irgendwann mal fertig ;-). 19:30 Uhr ist notiert. Hier kommt grad die Sonne heraus und ich spiele hier jetzt schon wieder länger herum als ich eigentlich wollte. Pass mal auf, wenn das so weitergeht komme ich nicht mit wenn's losgeht, weil ich nicht fertig bin. Also werde ich jetzt wohl wirklich mal was tun! ![]() Lieben Knuddelgruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
nun habe ich es doch noch gerafft, mich wieder einzuloggen *schwitz* irgend etwas stimmt hier aber nicht. Manche meiner Beträge stehen als 'Gast' drin. und angeblich habe ich erst 48 Postings verfaßt. Ist ein Witz. Letztens waren es noch über 200! Es ist ja schön, dass es dieses Forum nun wieder gibt. Aber wir treffen uns doch auch hoffentlich woanders? Ihr wißt schon wo? Auf den Chat hier müssen wir eh noch ein bißchen warten. :-) @Maria - ich wünsche Dir gute Besserung. Es tut mir leid, dass Du solche Zahnprobleme hast. @Leni Na, da schlägt Dein Herz doch gleich wieder höher, wenn Du in alten Gefilden wandeln kannst ;-) @all Wie kann man denn hier die u.a. geführten smilies einfügen? Habe angeklickt, aber nichts ist zu sehen! *ratlosbin* Liebe Grüße Biggi @Jeany Dir wünsche ich alles Gute für die neue Schulwoche. Und erfreu uns wieder mit guten Noten *stolzaufdich* @Birgit64 Schön, dass wir uns nun auch hier wieder lesen können! ;-)
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Biggi, Birgit64,Maria,
Ich kann euch sehen!!!! Wir 4 sind online! Eigentlich schon komisch, daß wir jetzt von jeder wissen, was sie gerade tut!! @Birgit, hast du deinen Anmeldenamen geändert? Wie ging das? Oder vertu ich mich und es war jamnd anders!? @Biggi ja ich konnte mich auch nicht mehr mit dem Kennwort einlogggen, das ich heute Nacht erhalten hatte. Mußte jetzt wieder ein neues Kennwort anfordern. Will auch nicht Eva3 heißen! Die Smilies kann man zwar anklicken, erscheinen aber nur neben dem Titel! @Leni das glaube ich dir gerne, daß es an eurem Tisch am lustigsten war! Wo steckst du gerade? Bis gleich Eva
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eva (die 3 verkneife ich mir :-))
Habe auch gesehen, dass Du online bist. Wollte Dir schon schreiben - und da sehe ich, dass Du gerade gepostet hast. Schade, dass der Chat noch nicht funktioniert. Aber wir wissen ja, wo wir miteinander chatten können!!! Früher konnte ich auch immer sehen, wer online ist. Du nicht? Liebe Grüße Biggi
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp Birgit
![]() reine Gewöhnungssache! Hallo Claudia du bist auch hier! Liebe Grüße von Eva ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva,
als ich mich das erste Mal mit Birgit64 eingeloggt habe, bin ich immer irgendwie bei Birgit9 gelandet, wahrscheinlich, weil ich mal wieder das Kleingedruckte, diesmal über dem Forum, nicht gelesen habe. Mittlerweile hab ich's aber gerafft und bin wieder mit meinem gewohnten Namen hier. Du mußt dich einfach noch einmal mit deinem alten Namen einloggen und schauen, was oben auf der Seite steht, da wird dir dann ein Link zugeschickt mit dem das Passwort für deinen Namen anfordern kannst. Du erhältst dann eine zweite Mail mit dem Paswort bzw. einer Zahlenfolge als Passwort und das gibst du dann ein, anschließend kannst du auch dein Profil ändern. Eigentlich ganz einfach. Hoffe, bei dir klappt's auch ![]() Liebe Grüße