![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ich habe mich auch gleich angemeldet! Habe gestern erst völlig geschockt wahrgenommen, daß das Forum nicht mehr geht! War etwas genervt, da unser PC wieder mal spinnt. Hatte Euch ne schöne lange Nachricht geschrieben und irgendeine Taste gedrückt und der Text war weg und ich sauer! ![]() Also ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs, deshalb kommt mir alles schon ein bißchen bekannt vor, natürlich sind alle etwas anders, aber ähnlich eben! Ich bin jetzt Diana78, da nur Diana auch schon belegt war, habe ich in den anderen Foren auch meist gemacht, außer ich wollte anonymer bleiben, dann hab ich mir nen Namen ausgedacht! Sonst gibt es nicht viel neues, im Moment bin ich allerdings supergestreßt wegen der Hochzeit, ich habe das Gefühl, es gibt noch soviel zu tun und wir kommen nicht voran. Alles etwas schwierig, immerhin haben wir schon mal die Ringe, sind ja schon ziemlich wichtig, nicht wahr! Haben sie in einem türkischen Goldgeschäft gekauft und sie kosteten nur 490€ und sind aus Weißgold! Das kleid ist im groben auch fertig, kommen aber noch jede Menge kleinigkeiten dazu! so dann will ich mal den ofen putzen, habe ihn vor einer stunde mit Backofenspray behandelt und muss ihn nun auswaschen! Grüße Diana |
Lesezeichen |