AW: Rippenfellkrebs
Hallöchen,
ich habe mich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet aber das hatte auch seine Gründe. Meinem Vater ging es vor einiger Zeit ja wieder etwas besser und er hat auch wieder angefangen zu Essen. Sein Lymphknoten ist ja etwas geschrumpft gewesen und sein Bauch (Tumor ist ja aufs Bauchfell übergegangen) wurde auch etwas kleiner. Nach dieser kurzen Besserung bekam er innerhalb von 5 Tagen zwei Bluttransfusionen weil seine Blutwerte sehr schlecht waren. Danach ging es ihm wieder besser auch von der Psyche. Vor zwei Wochen ging es ihm dann wieder schlechter. Sein Gedächtnis wurde schlechter er merkte sich kaum noch was und er wurde apatisch. Letzte Woche Samstag ging es dfánn stetig bergab und er hat vier Tage mit dem Tod gekämpft. Er wußte er muß sterben aber er wollte nicht. Mittwoch morgen um 4:20 Uhr hat er seinen Kampf nach 26 Monaten und einem Tag verloren. Ich wünsche keinem Eurer Lieben einen so langen Todeskampf. Es war schrecklich ihn so Leiden und Kämpfen zu sehen.
Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Kraft für einen (meist) aussichtslosen Kampf. Mein Vater hat ihn verloren.
Liebe Grüße
Gabi
|