Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2005, 18:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Elke8,
jetzt weiß ich wieder wer du bist. Habe natürlich die Geschichte und das Drama um deinen Mann mitverfolgt. Freu mich umso mehr, dass du wieder dabei bist. Geht's dir einigermaßen gut? Hoffentlich lesen wir jetzt wieder öfter von dir.
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 21.08.2005, 18:44
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Elke,

ich freue mich, dass Du Dich hier mal wieder meldest. Wie erging es Dir in der Zwischenzeit? Hast Du Dich schon wieder gefangen und kannst dem Leben ein bißchen Freude abgewinnen? Kann mich noch sehr gut an den damaligen Schock erinnern!

Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 21.08.2005, 19:21
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer

Nabend ihr Lieben,

liebe Elke,dass tut mir so sehr leid, gut,dass Du wieder zu Deinen Plaudertaschen gefunden hast!
Wie geht es Dir?

hallo ceci, wann wirst du denn operiert? Wünsche Dir alles Gute!

@all statt Herzbube oder so, wie wärs denn mit Bernd der Hausmeister
klingt fast wie Bob der Baumeister))

und an die Muttis, ich versteh Euch sehr, wenn die Töchtings weg sind!

wir hatten noch richtig schöne Sonne am Meer, leichte Brise und liebe Elke,
Deine Brote haben wunderbar geschmeckt

Geändert von birte (21.08.2005 um 19:25 Uhr)
Alt 21.08.2005, 19:35
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Plauderecke

@all,
es hat schon ein wenig gedauert bis ich wieder so einiger maßen dabei war. Es geht mir soweit wieder gut. Hatte ja viel Unterstützung von euch und der Familie. Werde mich nun auch wieder öfters hier melden. Habe jetzt gemerkt das Ihr mir gefehlt habt. Lasst euch mal alle ganz ganz doll drücken.
Es freut mich das Ihr beim Frühstück richtig zu gelangt habt.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen abend.

Viele Liebe Grüße
Elke
Alt 22.08.2005, 13:02
elsi elsi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben, garnicht so einfach am Ball zu bleiben. Mal sehen ob der new nickmen wirklich auftaucht. Naja, wir haben da so unsere Erfahrungen mit den Verprechen der männlichen Schöpfung. Ich selbst habe noch immer eine heftige Erkältung und mag sie garnicht akzeptieren. Beobachte dass ich sauer bin auf meinen Körper der schon wieder was hat. Hier scheint die Sonne und ich komme aus meinen trüben Gedanken garnicht raus. Ich wollte Euch nicht den Tag versauen, aber irgendwo wollte ich mich jetzt etwas aufgehoben fühlen. Wie habt ihr denn Eure Körper wieder stabilisiert, nach all den Behandlungen?
werde jetzt den nächstenTee schlürfen und auf Besserung hoffen. Bis bald mal wieder lieben Gruß an Euch elsi
Alt 22.08.2005, 13:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Moinsen zusammen,

was Du da von Dir gibst, Elsi, klingt gar nicht gut!! Allerdings kennen wir das wohl alle. An Deiner Stelle würde ich mir die schlechte Laune nicht verderben lassen. Du hast ein Recht darauf, auch mal sauer auf Deinen Körper, die Krankheit und die ganze Welt zu sein. Koste das ruhig mal aus und schluck nichts runter.
Ansonsten muß ich feststellen, dass die Plauderdamen im Augenblick wohl Besseres zu tun haben, als sich um die sozialen Kontakte innerhalb dieses ausgesuchten Kreises zu kümmern.
Im Radio läuft gerade ein Bericht über aufblasbare Fernseher!! Das mcht mich fertig.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Barbara
Alt 22.08.2005, 13:34
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Leute,
möchte die Mittagszeit dazu nutzen, Euch ein paar liebe Grüße zu senden.
Wetter ist hier wieder sehr schön - aber draußen momentan zu warm. Es gilt nun, von der Gartenarbeit auszuruhn und Post zu erledigen. Und natürlich im Forum vorbeizuschauen, was es so Neues gibt. Eigentlich nicht viel!
Elsi hat die Wut im Bauch, weil der Körper schon wieder kränkelt!! Kann ich gut verstehn. Das Immunsystem ist halt angegriffen durch die ganzen Behandlungen.
Also denk bitte daran, Dich vitaminreich zu ernähren. Vielleicht hilft ja auch eine leichte sportliche Betätigung, je nachdem, wie belastbar Du schon wieder bist.
Ansonsten laß erst mal ein wenig Zeit ins Land gehn, dann wird sich vieles von alleine normalisieren.
Ich wünsche all denen, die nicht so in Hochform sind, gute Besserung und allen Lesern in diesem Forum natürlich einen schönen Tag !

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Alt 22.08.2005, 17:34
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Elsi,

Hört sich ja nicht gut an. Versuche es mal mit einem Melissenbad und Melissentee. Bei mir hat es geholfen. Wünsche Dir noch gut Besserung.

Liebe Grüße
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen