![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nabend ihr Lieben,
liebe Elke,dass tut mir so sehr leid, gut,dass Du wieder zu Deinen Plaudertaschen gefunden hast! Wie geht es Dir? hallo ceci, wann wirst du denn operiert? Wünsche Dir alles Gute! @all statt Herzbube oder so, wie wärs denn mit Bernd der Hausmeister ![]() klingt fast wie Bob der Baumeister ![]() und an die Muttis, ich versteh Euch sehr, wenn die Töchtings weg sind! wir hatten noch richtig schöne Sonne am Meer, leichte Brise und liebe Elke, Deine Brote haben wunderbar geschmeckt ![]()
Alles Liebe und Gute Birte ![]() Geändert von birte (21.08.2005 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
@all,
es hat schon ein wenig gedauert bis ich wieder so einiger maßen dabei war. Es geht mir soweit wieder gut. Hatte ja viel Unterstützung von euch und der Familie. Werde mich nun auch wieder öfters hier melden. Habe jetzt gemerkt das Ihr mir gefehlt habt. Lasst euch mal alle ganz ganz doll drücken. Es freut mich das Ihr beim Frühstück richtig zu gelangt habt. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen abend. Viele Liebe Grüße Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, garnicht so einfach am Ball zu bleiben. Mal sehen ob der new nickmen wirklich auftaucht. Naja, wir haben da so unsere Erfahrungen mit den Verprechen der männlichen Schöpfung. Ich selbst habe noch immer eine heftige Erkältung und mag sie garnicht akzeptieren. Beobachte dass ich sauer bin auf meinen Körper der schon wieder was hat. Hier scheint die Sonne und ich komme aus meinen trüben Gedanken garnicht raus. Ich wollte Euch nicht den Tag versauen, aber irgendwo wollte ich mich jetzt etwas aufgehoben fühlen. Wie habt ihr denn Eure Körper wieder stabilisiert, nach all den Behandlungen?
werde jetzt den nächstenTee schlürfen und auf Besserung hoffen. Bis bald mal wieder lieben Gruß an Euch elsi |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen zusammen,
was Du da von Dir gibst, Elsi, klingt gar nicht gut!! Allerdings kennen wir das wohl alle. An Deiner Stelle würde ich mir die schlechte Laune nicht verderben lassen. Du hast ein Recht darauf, auch mal sauer auf Deinen Körper, die Krankheit und die ganze Welt zu sein. Koste das ruhig mal aus und schluck nichts runter. Ansonsten muß ich feststellen, dass die Plauderdamen im Augenblick wohl Besseres zu tun haben, als sich um die sozialen Kontakte innerhalb dieses ausgesuchten Kreises zu kümmern. Im Radio läuft gerade ein Bericht über aufblasbare Fernseher!! Das mcht mich fertig. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag Liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
möchte die Mittagszeit dazu nutzen, Euch ein paar liebe Grüße zu senden. Wetter ist hier wieder sehr schön - aber draußen momentan zu warm. Es gilt nun, von der Gartenarbeit auszuruhn und Post zu erledigen. Und natürlich im Forum vorbeizuschauen, was es so Neues gibt. Eigentlich nicht viel! Elsi hat die Wut im Bauch, weil der Körper schon wieder kränkelt!! Kann ich gut verstehn. Das Immunsystem ist halt angegriffen durch die ganzen Behandlungen. Also denk bitte daran, Dich vitaminreich zu ernähren. Vielleicht hilft ja auch eine leichte sportliche Betätigung, je nachdem, wie belastbar Du schon wieder bist. Ansonsten laß erst mal ein wenig Zeit ins Land gehn, dann wird sich vieles von alleine normalisieren. Ich wünsche all denen, die nicht so in Hochform sind, gute Besserung und allen Lesern in diesem Forum natürlich einen schönen Tag !
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
bevor es wieder Mecker von Barbara gibt, melde ich mich lieber auch mal kurz. Das Wetter hier ist super, zumindest für meine Bedürfnisse und insofern hab ich heute wieder richtig gute Laune. Hab auch heute Morgen eine ganze Menge erledigen können und jetzt genehmige ich mir einen kleinen Imbiss und danach eine Siesta auf der Terrasse. @ Elsi Kann schon verstehen, dass du genervt bist, weil dein Körper schon wieder etwas hat. Aber verlier nicht den Mut. Du weißt ja, wenn's lange genug da war, geht's auch wieder weg ![]() @ Ceci Ich hab an der linken Niere ein Lipom gehabt, so eine Art Fettgeschwulst. Wurde auch kurz nach der Diagnose entdeckt und mir hat das auch ein paar Beschwerden bereitet. Hat sich aber wieder aufgelöst und nun ist alles wieder okay. Denke ma,l wenn die Zyste ungünstig sitzt kann sie durchaus Beschwerden verursachen. Ganz liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
hier ist es viel zu warm, jedenfalls für mich. Birgit, ich gönn Dir ja die Wärme, aber mir ist es einfach zu viel. Elsi, ich bin auch sauer. Es ist ein großer Lernprozess, den wir durchmachen müssen. Heute morgen habe ich nur ein wenig gesaugt und gewischt. Hinterher war ich fertig. Es nervt, immer Pausen einlegen zu müssen, zu fragen, ob einem jemand etwas abnehmen kann. Jetzt sitze ich hier auch schon wieder und höre mein Sofa rufen. Und ich geh auch hin, es hat wenig Sinn, diesen Ruf zu ignorieren. Bis später mal. Ich wünsche Euch einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elsi,
Hört sich ja nicht gut an. Versuche es mal mit einem Melissenbad und Melissentee. Bei mir hat es geholfen. Wünsche Dir noch gut Besserung. Liebe Grüße Elke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Elsi,
ich glaube, pauschal kann man nicht sagen, was Deinen Körper wieder stabilisiert. Helfen soll ja immer eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Etwas Sport und Freizeitaktivitäten, die Dir Spaß machen, sollten auch helfen. Manchmal hilft es auch einfach nur, wenn Du Dir was Schönes gönnst, was der Seele gut tut, ist letztendlich auf für den Körper gut. Obwohl ich selbst immer noch in Therapie bin und bleiben werden, habe ich mich entschlossen, jetzt mit Tai-Chi anzufangen. Habe 1/2 Jahr Qi-gong gemacht, den Kurs gib es leider nicht mehr. War früher genauso wie Du, hyperaktiv, ständig unterwegs. Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich umgestellt habe. Muß nun mit meinen Kräften haushalten, aber auch daran gewöhnt man sich. Hallo Ceci, für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute. Ein Zyste kann immer mal irgendwo drücken. Frag doch mal Deinen Arzt, ob er sehen kann, worauf sie drückt. Das erklärt manchmal schon Einiges. Schönen Abend Euch allen Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
liebe elsi, Renatchen hat Dir gute Vorschläge gemacht, vielleicht findest du etwas. ceci, alles alles Gute für Deine OP,wir werden an Dich denken! An alle Plaudertanten und an den neuen Herrn ![]() einen schönenAbend