![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hildegard,
es wäre schön wenn wir in Kontakt blieben. Es ist wirklich selten bei Brustkrebs eine Peritonealkarzinose zu bekommen. Shit happens. Schmerzen hab ich keine (toi toi toi). Allerdings nach der Bauch-OP dauerte es ca. 4 Wochen bis meine Darmkolliken nachließen. Das waren wirklich gräßliche Schmerzen, ist aber wohl üblich nach OP am Bauch bis der Darm wieder "gemütlich" liegt. Mir wurde gesagt daß eine Heilung bei der Diagnose nur durch ein Wunder möglich sei. Wer weiß - vielleicht erleben wir ja dieses Wunder. Bis bald und alles Liebe Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
find ich echt super, daß Du auch Kontakt halten möchtest. Ich bin mir sicher, daß wir einer von den "Wunder" Kandidaten sind. :-) Werde Dir aber auch noch eine Email schreiben. Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Hildegard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
hattest du meine Nachricht hier über Krebsforum von mir gelesen? Ich sollte ja in der nächsten Woche wieder einmal zum Allroundcheck. Da die TM`S aber ja gesunken waren, werde ich mir im September "Arztfrei" nehmen in der Hoffnung, daß die Werte im Oktober dann doppelt so viel gesunken sind. :-) Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Güße von Hildegard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche jemand der so wie ich lt. Betreff erkrankt ist. Wäre glücklich mich austauschen zu können. Habe im November '07 eine erneute Chemotherapie, diesmal mit Taxotere, in wöchentlicher Gabe, abgeschlossen. Mein TM CA 15-3 ist allerdings auch darunter von 444 auf "nur" 136 gesunken. Außerdem habe ich eine Knochenmetastase in einer Rippe und bekomme dagegen alle 4 Wochen eine Infusion mit Bisphosphonaten, was meinem Empfinden nach schmerzlindernd wirkt. Gruß Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beagle,
ich bin wie du von einer Peritonealkarzinose nach Brustkrebs betroffen. Die Diagnose stellte sich 6 Jahre nach der Ersterkrankung. Ich hatte die besten Voraussetzungen auf Heilung: T1, N0, G1, Her2:0 usw. Momentan werde ich erfolgreich mit Feemara behandelt. Auch ich hatte eine große Bauch-OP (2006), aber es konnte leider nicht operiert werden. Ich habe einige Beiträge unter Bauchfellkrebs geschrieben. Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Hast du was von Hildegard gehört? LG Karin |
![]() |
Lesezeichen |