![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Chancy,
nein es klappt nicht. Ich kopier den Link, rufe das grafik Symbol auf, kopiere den Link dort hinein, drücke auf ok, geht aber nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :w einen:![]() ![]() ![]() ![]() :wei nen:Liebe Grüße Karin B. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karin,
benutzt du auch den Wysiwig-editor ? Wenn du das hier benutzt dürfen das [img] u. das [/img] nicht dabei stehensondern nur die Url also http:/usw.. Ansonsten benutz du eben Alt GR 8 img und Alt Gr 9 für die eckigen Klammern. Smilies von Smilieseiten, die das Fremdverlinken zulassen kannst du mit dem IMG-Code direkt ins Textfeld posten. Zur Not auch mal die Vorschau benutzen. LG Chancy
|
||||
|
||||
|
Hallo Chancy
daran lags, ich habe den Wysiwig-editor aktiviert und das geht bei meinem browser nicht. Habs nun in Standart geändert und es funzt. Vielen Dank. Lag doch nicht an den blonden Strähnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wie sieht es mit Bildern z. B. von google aus??????
Geht das genauso LG Karin B. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,
geht alles genau so einfach Es werden im neuen Forum fast alle Bildformate unterstützt .
Geändert von Chancy (09.09.2005 um 13:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
habe bei google Bilder aufgerufen, habe sie wie Smilies kopiert und eingefügt, bei Vorschau steht aber dann nur der Link und nicht das Bild Karin B. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will das jetzt können.
![]() Oh Herrgott, gib mir Input!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
für Bilder von Google muß der Wysiwing-editor aktiviert sein. habe es am zweiten "besseren" PC versucht, dort ging es. ![]() Liebe grüße karin B. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|