Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 19.09.2005, 17:17
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben ,

ich bin auch noch da! War dieses Wochenende zu Hause wegen der Wahlen und das war auch glaub ich nötig. Ich merk, dass es mir im Moment auch nicht so toll geht und ich brauch die Ruhe zur Zeit auch. Hatte Sonntag plötzlich heftigst Migräne, ganz aus heiterem Himmel. Da war ich froh, dass ich zu Hause war und meine Ruhe hatte.

Ich mach mir zur Zeit auch Sorgen um meine Ma, ihr geht es gesundheitlich auch nicht so toll. Am Mittwoch sollen die Blutergebnisse da sein, da weis ich sicher mehr.

Hallo Doris, bist Du sehr im Stress?
Das mit dem Anziehsachen von Deinem Papa kann ich verstehen, ich hab auch ein paar Hemden, aber irgendwie kann ich sie nicht anziehen ich kann nicht mal sagen, warum.

Hallo Ulrike, hast Du meine Mail bekommen? Ich hoffe, Du hast Dir einen schönen Tag gemacht.

So, ich werd noch n bisschen was machen.

Liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55