![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anne,
![]() ganz herzliche Burtzeltagsgrüße und alle erdenklichen guten Wünsche sendet Dir auf diesem Wege Opa Egbert
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anne,
auch von mit alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Liebe Grüße karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anne/Amy,
auch von mir die allerbesten Geburtstagsgruesse und ich wuensche Dir Alles, Alles Gute, vor allem Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wuenschst. -Ute-C ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anne,
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgruesse und lass Dich von uns allen verwoehnen. Ute hat schon ein Festmahl zusammengestellt! Kann heute leider nur kurz an den PC wir haben staendig Stromausfall. Moechte noch alle denen es gerade nicht so gut geht ganz feste in den Arm nehmen und Kraft rueberbeamen. Liebe Gruesse aus der Ferne Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch allen, vor allem Opa Egbert der so aufmerksam ist und auf seine "Schäfchen" so gut aufpasst! :-)
War so lange nicht hier, ist aber schön zu wissen dass es hier Menschen gibt die füreinander da sind. Sicherlich werde ich immer wieder mal gerne hier verweilen. Lieben Gruß Euch Allen. Anne. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Da ich morgen schon sehr früh aus den Haus muß gebe ich schon mal das Menü für Montag bekannt!!! ![]() Tofu-Schnitzel,Jäger oder Zigeunerart,je nach Wunsch,Kartoffelkroketten,Erbsen-Möhrengemüse Tofu-Gemüse-Auflauf Lammkotletts mit Bratkartoffeln,Eisbergsalat Badischer Zwiebelkuchen Ananas-Quarkcreme Apfeltaschen Ich wünsche euch allen Guten Hunger !!! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen Bewohnern einen guten Start in der neuen Woche!!! ![]() Eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dieter Mausi!!!! Didi-mausi !!!
![]() Du kennst dein ![]() Allso,nee ![]() Weißt doch,das mich das aufrecht hält,na warte ich zeige es Dir !!! Aber wenn ich bedenke das du um Pc rum tapezierst !!! bin ich doch noch gut drauf!!! ![]() So ,werde jetzt in mein Kämmerchen gehen und mir etwas für alle in der nächsten Woche aus brühen !!! ( Didi,nur Lapskaus wird es nie geben !!! ) So ihr Lieben,wünsche euch allen noch einen schönen Montagnachmittag,ich werde ihn echt geniessen,weil es geht mir heute gut !!!!!! ![]() ![]() Eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
Es ist so still im Haus, wo seid Ihr alle?
Es ist schon kalt, da sollten die Jungs mal losgehen und Holz für den Kamin suchen. Wenns dann so schön knistert wird es vielleicht etwas lebhafter. Ute, Deine Bratkartoffeln waren leeeecker. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Familie,
Holzhacken für das Kaminfeuer ist eine gute Idee, auch wenns noch ein paar sonnige Tage gibt bis zum wettermäßigen Herbstanfang. Aber mich verschont noch etwas damit. Muss noch aufpassen mit der Gesundheit. Hmmm, liebe Ute, Falscher Hase war wieder ein guter Einfall. besonders die leckeren Hinterbeine waren super ![]() Mein besonderer Knuddler gilt heute Anne (Amily) ![]() Hallo Didi, ist die Couch schon da? ![]() Euer Opa Egbert
|
|||
|
|||
![]()
Opa Egbert, Du bist ein Schatz!!!
Danke für den Knuddler, nehme ich sehr gerne an und knuddel zurück...:-) Das Gleiche gilt auch Dir. Pass auf Dich auf! Allen Anderen auch einen ganz lieben Gruß. Anne. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Da das Wetter noch so schön ist,aber ich mich hingestellt und eine Pflaumenkuchen gebacken ![]() Den können wir jetzt auf der Terasse geniessen, Egbert im Schaukelstuhl, Didi im Traum auf seinen neuen Sofa,aber in wirklichkeit auf einen Stuhl ![]() ![]() ![]() Irrläufer,was ist habe extra Vanillecreme gemacht ![]() Allen anderen Hausbewohnern wünsche ich noch einen schönen Tag,den wir alle,egal wie geniessen können !!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (21.09.2005 um 15:37 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben
Meinen Vater ging es bis Mittwoch sehr schlecht,ER hat auch kaum noch Luft bekommen. Am Montag sagte meine Mutter den Termin beim Onkologen ab, da es mein Vater nicht bis zum Arzt schaffen würde.Er hatte auch eine ganz dicke lippe ,konnte dadurch nur noch trinken.Meine Schwester hat dann mit dem Hausarzt gesprochen,er kam dann auch raus.seit den neuen Medikamente geht es langsam wieder aufwärts. Heuteist er beim Onkologen, bin gespannt wie es weiter geht. Die Bestrahlungwurde noch nicht wegen des schlechten Allgemeinzustand angefangen.ERnimmt immer mehr ab.bin jetzt jeden Tag bei meinen Vater, glaube auch das es meiner Mutter gut tut wenn sie nicht immer allleine ist. Da mein Vater manchmal (oft) sehr böse zur meiner Mutter ist . Wir köonnem ihm nichts mehr Recht machen.Auch das laufen klappt nicht mehr gut. Bin froh das ich mir hier alles von der Seele schreiben kann. Auch allen anderen viel Kraft und einen schönen Tag Herzliche Grüße von Monika ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
möchte mich auch mal wieder melden, wenn auch nur kurz. Ich grüße erst mal nachträglich alle unsere Geburtstagskinder hier. Asche auf mein Haupt, das ich in den letzten Tagen nicht reingeschaut habe. Geh ich doch gerade mehr arbeiten, da mir das Geld extra gut tut ( wem nicht). Möchte alle mal virtuell in Arm nehmen, denen es nicht gut geht. Seit alle lieb gegrüßt und geknuddelt Petra, die wieder mal am Koffer packen ist
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
![]() |
Lesezeichen |