Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2005, 00:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauderecke

@ BarbaraO,

Ich verstehe dein posting über Änne und Chat nicht. Kannst du mir das mal bitte erklären?

Grüsse Rubbelmaus
Alt 01.10.2005, 00:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ausrufezeichen AW: Plauderecke

Moinsen Heidi,

Änne ist Renate2. Den Namen findet sie nicht so gut.
Im Chat heißt sie Änne.

Kapiert?

Liebe Grüße

Barbara
Alt 01.10.2005, 01:00
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Barbara,

alles paletti meine Liebe !
Hab mal gerade im Chat nachgeschaut, aber du warst nicht anwesend. Da bin ich sofort wieder raus. Schade!

Grüsse und Bacis
Rubbelmaus
Alt 01.10.2005, 10:50
Benutzerbild von Maria1
Maria1 Maria1 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels , wie Inge ja schon schreibt, regnet es im Hessenland was der Himmel nur hergibt.

Inge
Zieh´Dich ja schön warm an....so ein Fußballturnier kann auch zur Schwimmwettmeisterschaft werden, wie es aussieht. Hoffentlich werdet Ihr nicht beide krank, aufpassen! . Laß Dich von -deinem Männe warmhalten:-).

Änne/Renate2
Mir gefällt Änne auch, muß dann aber umdenken...wird auch gehen. Heißt Du eigentlich wirklich Änne oder Renate (im Ausweis)?

Margrit
Viel Spaß im neuen Bett, ich hoffe, es geht Dir gut...wenn man das so nenen darf.

An Alle
Ich wünsche Euch - trotz Herbstwetter "brutal" - eine geruhsames, verlängertes Wochenende...Kuscheltime, wer Zeit dazu hat. Wir bekommen heute den Schlüssel zur neuen Wohnung, Einzugstermin ist der 01. November, ich sitze immer noch "wie Kaninchen vor Schlange", wenn ich an mein ganzes "Zeugs" denke, das sich in 20 Jahren angesammelt hat, und ich merke schon, daß meine Kondition angeschlagen ist...egal, da muss ich jetzt durch . Vielleicht komme ich durch das Ganze nicht auf die trüben Gedanken, die mich gewöhnlich zu dieser Jashreszeit zeitweilig einholen ....schaun mer mal!

Ganz liebe Grüße aus dem versinkenden Frankfurt
Maria
Alt 01.10.2005, 11:08
Magdalena Baumeister
Gast

Hallo an alle

und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Weiß gar nicht, was Ihr alle an dem Wetter wieder rumzunörgeln habt, bei uns scheint zwar noch nicht ganz die Sonne, aber sie läßt nicht mehr lange auf sich warten!
Es regnet jedenfalls nicht und es scheint ein ganz guter und brauchbarer Tag zu werden!

Na ja, Mädels, es ist und bleibt halt das "gelobte Land", in dem ich wohne!!!!!!!!!!

Aber bitte jetzt keinen Neid, man kann eben nicht alles haben; es ist halt so, wir scheinen doch den besseren Draht nach oben zu haben!!!!

Macht Euch nix draus, ich wünsche Euch allen trotzdem ein schönes, erholsames und schmerzfreies Wochenende und prügelt mich bitte nicht,
ich kann nix dafür, daß es im schwarzen Bayern nicht grau in grau ist!!!!!!

Sitze schon in geduckter Haltung hier und muß mich jetzt aber wieder kräftig bei euch einschleimen, daß die Schläge nicht gar so runterprasseln auf mich!

Besonders liebe Grüßle aus dem "g....... L..." vom

Lenilein
Alt 01.10.2005, 11:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Plaudermädels,
habe schon meine Einkäufe erledigt. Macht richtig Spass im Regen. Haha!

Liebe Maria,
im wirklichen Leben heiße ich Renate. Änne ist nur ausschließlich für´s chatten "erfunden" worden.

Liebe Leni,
wenn irgendwo die Sonne scheint, dann ja wohl mal wieder bei Dir. Verstehe ich überhaupt nicht, was machen wir in den anderen Bundesländern falsch? Oder scheint die Sonne nur um dich herum, weil Du diese im Herzen trägst?

Liebe Margrit,
hoffentlich hält das Bett, nicht daß es nach dem ersten Test zusammenbricht.

Liebe Rubbelmaus,
Barbara hat es Dir schon erklärt. Änne klingt doch einfach nett - oder?

Allen ein schönes Wochenende, viel Spass beim Feiern und was Ihr sonst noch unternehmt
Lieber Gruß
Renate
Alt 01.10.2005, 11:23
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben alle,

einen lieben Gruss euch allen aus Ratzeburg. Hier ist ist es super. Ich mache ganz viel Sport und das tut mir richtig gut.Auch die anderen Anwendungen sind sehr gut und vor allen Dingen supernette Menschen hier.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ganz liebe Grüsse
Anke

Alt 01.10.2005, 11:31
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Anke,
schön von Dir zu hören und noch besser, daß es Dir gut geht. Geniess Deine Zeit dort noch. Ist es nicht herrlich, wenn Du Dich um nichts zu kümmern brauchst - außer pünktlich zum Essen und zu den Anwendungen zu erscheinen?
Lieber Gruß
Renate
Alt 01.10.2005, 14:46
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Einen schönen guten Tag zusammen.

Kaum ist frau mal nicht im Forum, kommt sie mit dem nachlesen gar nicht mehr nach!

Auch ich verwechsele schon mal jemanden, bitte nicht böse sein. Sind einfach zu viele auf einmal.

So, damit ich alles beantworten kann hab ich mir einen Zettel geschrieben!

@BarbaraO, vielen Dank für den Tipp mit dem Blutzuckerspiegel, muss ich meine Ärztin mal drauf ansprechen.

@Hamster, herzlich willkommen in dieser Runde. Auch ich bin noch relativ neu. Fühle mich hier aber super gut aufgehoben. Frau kann alles erfragen, bekommt auch immer eine Antwort! (Auch wenn sie nicht gefällt )

@Monika, acu ich wünsche viel spass auf dem Boot. Bitte Rettungsringe nicht vergessen!

@Rubbelmaus, frau muss den Kuchen gaaaaannz langsam im Mund zergehen lassen! Da bekommt frau dann richtig Gelüste!

@Renate2, ich habe gelesen das Ketchub sehr gesund sein soll. Und es soll ein super Lebensmittel gegen Krebs sein. Deshalb immer ganz viel Ketchub auf alles.

So ich hoffe ich habe niemanden übersehen.

Melde mich später noch einmal.

Bis dahin, ein supertolles Wochenende ohne Schmerzen und traurige Gedanken.

LG Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 01.10.2005, 15:43
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Plauderecke

Hallo,meine Lieben,

ich mache es wie Rubbelmaus.Buch + Kaffee unter eine Kuscheldecke!!
Das ist kein Ausgehwetter.Nur mein Schatzi musste gerade zur Arbeit
fahren!

Euch einen schönen Nachmittag!

Eure Birgit

Alt 01.10.2005, 16:34
Gesperrt

Moinsen meine lieben Pludertanten

hier wird so viel gepludert, dass ich kaum noch nachkomme Deshalb werde ich mich etwas allgemeiner halten .
Ich habe auf der Theorie mit den Parkplätzen bei großen Männern herumgedacht. Ich glaube, es stimmt. Ich kurve stundenlang um den Pott. Mein Gatte (1.95m) findet immer sofort einen. Aber etwas Besonderes ist bei mir auch. Ich kann nur in kleine Parklücken fahren. Bei großen dauert es viel länger.

Ansonsten werde ich mich jetzt auch gleich mit Kuscheldecke in die Horizontale begeben. Ich werde mal schauen, was es mit Harry Potter und dem Halbblutprinzen auf sich hat.
Möglicherweise könnte auch der Eindruck entstehen, dass ich Euch nicht mehr lieb habe oder dass mein Strom abgestellt wurde. Das liegt dann aber am Buch.
Den Anfang hatte ich schon im Original gelesen. Auf Dauer ist es mir aber zu anstrengend.

Ich tauche dann mal unter....
Fühlt Euch alle ganz feste umarmt und geknuddelt. Genießt das Bettwetter. Es muß ja nicht immer Lesen sein

Barbara
Alt 01.10.2005, 16:34
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
ist doch ganz einfach mit der Antworterei. Ihr geht einfach mit dem Bild nach unten und könnte während Eurer Schreiberei die anderen Texte zwischendurch nachlesen.

Hallo Manuela,
das mit dem Ketchup habe ich auch schon gelesen. Man sollte den aus dem Reformhaus nehmen, da der Normale viel Zucker enthält. Soll viel gesünder sein, als "rohe" Tomaten. Also jetzt wird erst einmal eine Kiste Ketchup gekauft.

Über Moers traut sich endlich ein Sonnenstrahl heraus, aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr, vor die Tür zu gehen. Mach mir hier einen gemütlichen .

Lieber Gruß
Renate
Alt 01.10.2005, 17:05
Gesperrt

Cool AW: Plauderecke

Hallo Renate

geht es nicht größer?

Barbara
Alt 01.10.2005, 17:10
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Plauderecke

Liebe Renate,
mit welchem Bild soll ich wo nach unten fahren??
Ich nix verstehen!!!

LG Birgit

Alt 01.10.2005, 17:31
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Hallöle an alle (verkneif mir Namen - wegen Matschehirn undso
ich fühl mich heut auch wie's Wetter - grau in grau - elende Schmerzen - Tablette nehm ich aber erst nachher, weil noch Geburtstags-Besüchle ansteht.
Ich hab ebenfalls eingekuschelterweise gelesen - und mich köstlichst amüsiert - Miss Maggie (meine Katzendame hat natürlich mitgekuschelt) hat mich wg. meiner Geräusche ganz ungläubig angelinst - dachte sicher jetzt ist sie voll durchgeknallt.
Das Büchle heisst "Eine Mordsehe" ist von Christina Franke und einfach nur köstlich - schönster norddeutscher Humor - empfehlenswert aber wahrscheinlich kennt ihr es schon.
Schönen Abend allerseits - grüßle aus dem ländle
Thema geschlossen

Lesezeichen