![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
schön, daß es Dir gutgeht und Du die Zeit sehr geniessen kannst, obwohl ja manches Mal schon die vielen Anwendungen zum Stress ausarten können! Wünsche Dir weiterhin noch eine herrliche Zeit in der Reha und daß sie von sehr gutem Erfolg gekrönt sein mag. Alles Liebe und Gute von Leni! @Renate, ja, das hast Du sehr gut erkannt, meine Liebe, das stimmt auch, aber mein "El Toro" ist eine ebensolche "Frohnatur" im Herzen und zusätzlich noch der "Glückspilz pur" bei uns, im wahrsten Sinne des Wortes, weil halt auch ein "Sonntags-Kind", den ich damals leider verpasst habe vor fast 60 Jährchen! Ich muß schon immer lachen, wenn wir irgendwohin fahren und einen Parkplatz suchen, er hat immer das Glück, daß er sofort einen findet, weil irgendjemand gerade rausfährt, ich dagegen (natürlich kein Sonntagskind, aber dennoch eine Frohnatur!!!) muß zigmal um den Block fahren, um nach einer halben Stunde vielleicht mal einen Parkplatz zu ergattern!!!! Aber was soll's? An seiner Seite bin ich auch ein "Glückspilz"!!!! Wenn er das wüßte, daß ich ihm solch ein großes Kompliment hier gemacht habe, würde er in seinem Alter glatt nochmal um einige Zentimeter wachsen, aber 1,92 m reichen durchaus!!!! So, Mädels, das war's aber für heute, muß jetzt auch was tun, weil die jungen Herrschaften heute wieder kommen und da ist sowieso wieder Tumult angesagt, aber das kennt Ihr ja alle selber, gell? Schönes Wochenende noch und allen, denen es nicht gut geht, schmerzfreie Tage und gute Besserung wünscht Euch von Herzen Leni |
Lesezeichen |