![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
hab ein schlechtes gewissen...schon lang nix geschrieben...aber ich war krank und voll eingedeckt mit lernen lernen....hab aber jetzt "gott sei dank" die prüfung geschafft (mündlich 40 minuten , schriftlich 5 stunden ufff) .... ![]() ![]() ![]() sodala jetzt zu euch: diana ![]() alex: pums....da wird ein mega-stein....von der seele gehüpft sein...man macht sich halt seine gedanken.....da kann man ja auch ein bissi "feiern"...... ulrike: dir mal einen dicken knuddler....hab mich über die karte sehr sehr gefreut - endlich post!!!!!! und keine mahnung bzw. rechnung sondern liebe post ![]() wie geht es deiner mama...türkranz schon montiert, bezügl. dinge die dir schon aufgefallen sind bei deiner mutter ....ist immer so....im nachhinein....fallen einen dinge dann auf und man denkt sich warum ist mir dies damals nicht schon bewußt gewesen...... ich hab denk ich kurz erwähnt, dass ich voriges jahr bei meiner tante war...und der urlaub durch meinen onkel ein bissi anstrengend war, haben damals auch spekuliert und gemeint es könnten anzeichen für alzheimer sein, konnte von einer sekunde auf die andere nimma das kartenspiel und fragte was spielen wir hier kenne die regeln nicht obwohl er 3 spiele vorher immer gewonnen hat, bzw. fragen was machen wir jetzt da??? uppps der chef ruft.....muss wieder nicht böse sein liebgruß doris |
Lesezeichen |