Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.10.2005, 15:35
milja milja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Aussichtslos

Hallo Monika,
ich danke dir und dolores für Eure Worte. Ich bin für jeden Strohalm Dankbar den ich ergreifen kann. Es tut so gut, das man nicht alleine ist. Heute kam der Bescheid aus der Klinik. Sie wird opperriert. Die Leber ist nicht so angegriffen wie vermutet. Leider ist der Darm aber schon betroffen. Ich habe das Gefühl, das wir ständig von einem Hoch ins Tief fallen. Laut der Blutwerte und der anderen Körperwerte, ist sie außerdem im "gefestigten Zustand", sodaß der OP nichts im Wege steht. Was ist das für einen Studie, an der dein Vater teilgenommen hat? Ich kann deinen Beiträgen nicht entnehmen wo, oder wie so etwas abläuft. Mein Vater und meine Schwägerin sind beide vor 5 Jahren an Krebs erkrankt. Beide gelten im Moment als geheilt. Beide waren aber auch im Anfangsstadium. Bei meiner Mutter wurde das Stadium so festgelegt: T4 N1 MX. Wenn du dich einigermaßen damit auskennst weißt du was das heißt, und trotzdem wollen sie opperrieren. Ist das jetzt gut, oder ist sie vielleicht doch ein Versuchskanninchen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2005, 20:42
Monika01 Monika01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Aussichtslos

Hallo zusammen,
am Montag hat mein Vater den Kampf verloren gegen diesen (Entschuldigung) scheiß Krebs!! Gerne hätte er noch weitergelebt, daß hat er uns gesagt. Er war fast bis zum Ende ansprechbar, hatte erst die letzten 2 Tage Schmerzen. Das ist für mich jedenfalls ein Lichtblick, er hat nicht allzusehr leiden müssen. Aber es ging alles sooooo schnell. Die Diagnose bei ihm ist am 08.Juni 2005 gestellt worden...... und nun mußten wir ihn schon hergeben.......Ich bereue nicht das er noch an einer Studie teilgenommen hat die letztendlich nichts gebracht hat, man darf die Hoffnung niemals aufgeben.....und vielleicht finden sie ja bald etwas gegen diesen vernichtenden Gallenblasenkrebs!!!!

Monika01
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.2005, 15:18
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 219
Standard AW: Aussichtslos

Liebe Monika,
Leider habe ich erst heute deine Zeilen gesehen, und möchte dir mein Beileid aussprechen. Hoffentlich hast Du die letzten TAge gut überstanden?!
Es ist bestimmt sehr schwer für dich, da die Diagnose ja nich nicht so lange her ist, aber es ict bestimmt auch schön zu wissen, dass dein Vater nicht lange leiden musste und nicht so lange große Schmerzen ertragen musste.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute,
vielleicht meldest Du dich ja nochmals hier.
Grüße von Dolores
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist es wirklich so aussichtslos??? Forum für Angehörige 5 28.04.2006 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55