![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, da ist ja mein zögern, weil vielleichtbraucht sie erstmal selber zeit um das zu verdauen ?! Außerdem will sie nich das ich mir sorgen mache, jetzt hab ich angst das wenn ich das thema nochmal anspreche, dass sie sich dann auch noch vorwürfe macht, mir das erzählt zu haben.
Aber ich versteh nicht wie der arzt von einer bösartigen zellvermehrung sprechen kann, wenn er das noch gar nicht genau weiß, sondern wie gesagt erst in 5 wochen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zack,
es macht schon Sinn, dass der Arzt von einer bösartigen Zellvermehrung spricht, auch wenn er es nicht genau weiß, denn es ist ganz ganz wichtig, dass der Patient den Verdacht des Arztes ernst nimmt und weitere Untersuchungen vornehmen lässt. Stell Dir vor, der Arzt sagt nichts und der Patient geht dann heim und kommt nie wieder und denkt alles prima und es stimmt gar nicht......... Würde Dir raten, ihr zu erklären, dass diese Andeutungen schlimm für Dich sind und sie zu bitten, offen mit Dir zu sein, nachdem sie das Thema nun schon mal aufgebracht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem is, dass glaub ich kein Mensch was davon weiß, weil sie nicht will das jemand sich sorgen macht. Auch ich habe es ja nur durch, ja ich nenn es mal zufall, erfahren!!
und sie hat jetzt ja schon genug um die ohren und ich will nicht das sie jetzt auch noch dann ständig denkt: warum hab ich ihm das bloß erzählt? sie sachte ja im gespräch immer: mach dir keine sorgen und am ende meinte sie: ich hab schon viel zu viel erzählt, mach die bitte keine gedanken darüber. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|