![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maria,
![]() 59 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir Dich riefen. Denn das Eine sollst Du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, Du bist und bleibst das beste Stück. Einen schönen Ehrentag mit Freude und Glück ![]() wünscht dir Heidi ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maria,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag und viel Gesundheit .Habe einen schönen Oktobertag und beste Feierlaune Ein tolles Herbstwochenende wünsche ich allen anderen, mit freundichem Gruß Martina
|
|||
|
|||
|
Hallo Maria
zu deinem 59. Geburtstag möchte ich dir auch meine besten Glückwünsche senden!!!Dem Gedicht von Heide möchte mich gerne anschliessen !!!!!Ich wünsche dir einen tollen Tag,lasse dich so richtig verwöhnen.Geniesse deinen Ehrentag so richtig wie es sich gehört!!!!!!Bald gibt es auch von mir Smilies,muß nur kräftig üben!!!! Sei ganz lieb umarmt und gedrückt Sabine1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() wünsch euch alen ein schönes Wochenend wünsch euch viel Sone und gute Gedanken und ein WE ohne Schmerzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Maria
auch von mir alles gute zum Geburtstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maria
![]() ![]() Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Dies wünscht Dir von Herzen Elke |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kerstin01
wünsche Dir ein schmerzfreies wochenende. Der Nebel mögesich schnell lichten. Damit die Sonnenstrahlen Deine Herz erhellen. Ich hoffe Du kannst am Wochenende viel Kraft für die kommenden Tage schöpfen. ![]() Bin in Gedanken bei Dir und Kopf hoch. Mit freundlichem Gruß Martina
|
||||
|
||||
|
Liebe Martina
danke für die lieben Grüße ich meld mich nächste woche wieder wollen schönes Wetter heut nutzen und raus für alle Plaudertaschen ;mal was lustiges heut morgen: der erste amerikaner auf den Mars ![]() bis Montag wieder |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|