![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra!
ich habe eine bitte an dich ,wenn es dir nichts ausmacht und es dir keine Umstände bereitet -----könntest du mir sagen wie deine Therapie hieß.Was wurde für eine Chemo gemacht? Ich wäre dir sehr dankbar. Lieben gruß Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Petralein
Komm, ich gebe dir mal einen Ich freue mich auf Freitag...die Tage und Nächte werden wieder lang werden...wir haben uns wieder viiiieeeel zu erzählen... Ich hoffe, ich kann dich gut ablenken...ich weiß, wie es dir kurz vor den Kontrolluntersuchungen geht... Ich drücke dich ganz fest Bis Freitag Liebe Lilli, freue mich sehr für dich...bekommst auch einen Wünsche dir auch weiterhin alles, alles Liebe und Gute und nur noch gute Untersuchungsergebnisse... Allen anderen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, nöchte ich an dieser Stelle auch alles Liebe und Gute wünschen. Bin oft sehr traurig, wenn ich lese, wie es den einzelnen hier geht...seid alle gedrückt... Liebe Grüße Tanja L.
|
||||
|
||||
|
Hallo Manuela,
ich habe eine Zeitlang Gemzar bekommen und zwischen drin eine Chemokombination von Cisplatin und 5FU. Ich habe gelesen du bekommst Oxiplatin und 5FU. Beide Chemotherapeutikum kommen aus der Reihe der Platinserie. Cisplatin und 5FU wurden bei mir allerdings nach 6 Gaben abgebrochen, weil ich zu starke Nebenwirkungen hatte. Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft. Liebe Tanja, wie wäre es mit einem Ökowochenende für dich ?? ![]() Unser Bauer sucht noch ne Hilfskraft beim Stallausmisten und Abends sitzen wir béi Fenchel/Anistee im Lotussitz und bei Räucherstäbchen im Wohnzimmer... flöööt
|
|||
|
|||
|
Ja ja...Petra
DAS würde dir gefallen...aber davon mal abgesehen, wäre das bestimmt ein Gaudi! Wäre mir nicht zu schade...du weißt doch, daß ich SEHR tierlieb bin... Soll ich dann auch noch Gummistiefel mitbringen? Hab schon einen Buggi für Joshua organisiert...Yannick hat schon die Augen verdreht "gehen wir dann wieder bummeln?" " aber klar" sagte ich... Packe heute Abend alles zeitig und fahre evt. sogar schon früher los...kommt drauf an, wie ich die Hunde verteilt bekomme und wie schnell wir in die Pötte kommen...je früher bin ich halt da... Wir telebimmen heute Abend noch! Bis dann Tanja
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra!
ganz lieben dank das du so schnell geantwortet hast.Hast du auch den neuroendokrienen Tumor gehabt? Im moment bin ich nehmlich sehr unschlüßig gerade weil die erste nichts brachte,suche und suche . Lieben gruß Manuela |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch die endgültige Bildauswertung hab absolut NICHTS Bösartiges ergeben. Der Radiologe meint deshalb, dass ich die von ihm zunächst vorgeschlagene Kontroll-CT nach 6 Wochen sein lassen kann und mich wieder in den "üblichen" Nachsorgeparkour (alle 6 Monate) einreihen soll. Ich danke Euch für Euer Mitgefühl. Und Du, liebe Petra: Lass Dich schön ablenken, mach was Nettes mit Tanja (Stall ausmisten???) und denk´ dran: Du hast es schon so lange geschafft, das sinkt nun wirklich die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet jetzt was ist. Hab gut reden, ich weiß, jedenfalls bis Anfang April nächsten Jahres. Grüße, Kraft und Mut an alle, Lili |
|
|
|||
|
|||
|
liebe lilli,
ich freue mich riesig mit dir! prima!!! lg, sonja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|