![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ekki,
auch von mir die besten Wünsche und viele kleine Kraftpakete für die nächste Zeit. Vielleicht etwas leiser und bedächtiger und mit einer anderen Zielrichtung rufe ich dir zu: Atttacke! Sei umarmt Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ekkehard,
Bitte verzeih, wenn die Worte etwas unbeholfen sind. Auch von mir ganz liebe Grüße und viel stilles Mitgefühl. Die Situation, in der Du jetzt bist und Dich mit der Endlichkeit konfrontierst, begleitet einen jeden ein Leben lang und dennoch kann es sich wohl keiner vorstellen und sich nicht vorbereiten auf die Gefühle, die auf einen einstürzen, wenn die Angst ganz nah ist. Deinen Mut, ihr ins Auge zu sehen, bewundere ich. Vielleicht geht sie auf diese Weise vorüber oder verliert an Bedrohung. Wie lange es weitergeht liegt nicht in unserer Hand. Es kann alles anders kommen. Die Hoffnung und die Liebe sind imstande weit zu tragen. Und alle Leute hier, die Du so beschenkt hast mit Deiner Energie, tragen Dich in Gedanken über manche Klippen, versuchen es zumindest. Versinke nicht in schweren Gedanken...Du bist mitten auf der Welt und viele Wunder rundherum, jeden Tag Deines Lebens. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ekkehard,
auch von mir ganz viele liebe Grüße. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und denke viel an Dich. Bärbel |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ekki,
ich habe es gespürt, Du wolltest es mir nur nicht so genau und wörtlich sagen dass die "Wahrheit" nun kommt. Tut mir leid, ICH geb nicht auf und hoffe immer noch auf ein Wunder und DU machst gefällig mit, gell? Bitte geb nicht auf!!!!!!!!!! Ich bin kein Spinner nur weil ich an Wunder glaube, nein ich habe sie erlebt.....ich werde Dir mal was erzählen wenn ich dazu aufgelegt bin. Alle Kraft der Welt für Dich bis bald LG Gabi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ekki...
ich lese seit geraumer Zeit still mit und bin tief berührt. Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht! Mir hat in einer sehr kritischen Zeit das Buch von Eckhart Tolle: "Jetzt!Die Kraft der Gegenwart" eine ganz besondere Tiefe und Lebendigkeit geschenkt. Zugegeben- es ist esoterisch angehaucht - aber birgt eine tiefe Wahrheit, die tragen kann. Mich hat sie getragen und trägt sie heute noch. liebe Grüße dolci |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ekki ist schon wieder im KKH. Er hat mich angerufen.........er hat so starke Schmerzen und schon wieder viel zu viel Wasser. Kann man denn gar nichts tun?????? Ich bin unendlich traurig und schon wieder mal aggressiv. Es tut so weh, nicht helfen zu können. Ich geb Euch Bescheid, wenn ich was von ihm höre....ich bete zu Gott, es wird ne Besserung sein.....er muss mich doch mal hören. Bei meiner Mama hats doch schon nicht geklappt LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin seit Ekkis letzten Eintrag auch mehrmals täglich hier um zu schauen wie es ihm geht. Hab jetzt eine Kerze angezündet und wenn wir alle ganz fest an ihn denken, hoffe ich dennoch auf ein Wunder... Martina |
![]() |
Lesezeichen |