![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa und Pilot und alle stillen Mitleser,
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, der Tumor ist wieder gewachsen !!!! Das ist aber noch nicht alles, Hartmuth`s Lungenfunktionswerte sind so schlecht, daß sie noch garnicht wissen, ob er überhaupt operiert werden kann !!! Ich verstehe das alles mal wieder nicht, zumal ich selber gehört habe wie der Prof. bei der Bronchoskopie gesagt hat: " Das lohnt sich " und später, als er das erste und letzte CT verglichen hat die Worte fielen: Das sieht aber gut aus ! Nach der Untersuchung habe ich darauf bestanden den behandelnden Oberarzt von Hartmuth zu sprechen. Der teilte uns dann mit, daß der Tumor wieder gewachsen sei und ihm die Lungenfunktion nicht gefällt. Zur Erinnerung: man wollte Hartmuth den ganzen linken Lungenflügel entfernen. Der Oberarzt will aber alle Ergebnisse noch mit seinen Kollegen besprechen und ruft dann morgen an. Ausgerechnet MORGEN.... habe mal wieder meinen zweiwöchentlichen " Hammertag " ab 8 Uhr bis 20 Uhr. Im Moment ist es auch nicht möglich, wieder frei zu nehmen, ich muß gleich arbeiten gehen, obwohl ich viel lieber zu Hause wäre. Hartmuth geht es schlecht, in seinem Kopf ist nur noch; der Tumor ist gewachsen !!!! Zur Zeit schläft er oder versucht es zumindest, er war richtig ko, um 7 Uhr waren wir im KH und um kurz vor 12 wieder zu Hause. Jetzt habe ich Euch alles berichtet, was ich momentan für Neuigkeiten hatte, mein Kopf ist noch ganz wirr und ich weiß nicht so richtig was ich denken soll. Vielleicht habe ich ja heute Abend wieder den nötigen Durchblick, melde mich dann wieder! Für`s erste traurige Grüße ![]() Eure Jutta ![]() |
Lesezeichen |