![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
das cortison in hochdosis war die richtige entscheidung; schon heute ging es meiner 'kleinen' besser, sie musste sich nicht mehr erbrechen, schlief viel weniger und schaffte es, wieder vollstaendige saetze zu bilden....wenn auch eine gewisse verwirrtheit geblieben ist.... nach dem vielen regen der letzten tage war heute ein traumwetter, wir haben uns dazu durchringen koennen, endlich wieder zu versuchen, zum meer zu unserem zweiten fruehstueck zu fahren...auf der windgeschuetzten terrasse sassen wir dann beide im hemd in der sonne, und haben nur noch genossen.... alle schwierigkeiten, um dort hin zu kommen, waren vergessen....(wir brauchen etwa eine 'stressige' stunde, von der entscheidung 'rauszugehen' bis wir endlich im auto sitzen....schlafanzug aus-und jogging wieder anziehen, fussschiene anlegen, windeln wechseln, in den rollstuhl hieven etc..) diese gluecklichen momente sind jedoch jegliche muehe wert...auch morgen..! danke fuer den tip, dagi, wir werden das beim naechsten mal ausprobieren!!!! viele gruesse zurueck an dich kai-hoger, als ich deine zeilen las, musste ich daran denken, wie wir vor 30jahren mit dem 11meter-schiff unseres schwagers von guadeloupe, durch die regenguesse nach marie-galante gesegelt sind...und dort die ersten langusten unseres lebens gefangen hatten.....das sind die erlebnisse, von denen wir heute zehren....! euch allen lieben dank fuer die kraftpakete und das daumendruecken... so lange wir noch kriechen koennen, lassen wir nicht locker....bis morgen, zum kaffee am strand..... seid lieb umarmt, dayo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dayo,
es freut mich, dass es Deiner Frau durch Cortison besser geht!!! Ich bin wieder im "Kühlschrank" Paris (Europa), aber es scheint wenigstens die Sonne hier, auch wenn 20 - 25° irgendwie fehlen. Heute geht's zu meinen Eltern nach D. Mietwagen steht schon vor der Tür, der 4. in 2 Wochen (weil auf jeder Insel einer, spart Zeit und übernachtungskosten im Vergleich zur Benutzung der, teilweise sehr schlechten öffentlichen Verkehrsmittel auf den Inseln. Alles Gute für einen schönen Tag noch aus Paris, Kai-Hoger |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber dayo und dominique!
Ich wünsche euch von Herzen ein beruhigtes, wenn möglich auch ein schönes Wochenende. Drücke euch die Daumen dafür! Habe nun den Befund der Niere erhalten,es ist nur eine Zyste,bin ich froh. Endlich mal eine positive Nachricht. Dagi
|
|||
|
|||
![]()
liebe dagi,
dass ist eine nachricht, die freude macht....du kannst dir gar nicht vorstellen, welche gedanken mir schon durch den kopf gingen.... bei uns geht das krankheitsbedingte 'auf' und 'ab' weiter....vorgestern alles ok, gestern wieder alles ganz anders: meine 'kleine' konnte vor muedigkeit die augen nicht aufhalten, wollte aber trotzdem unbedingt ans meer... nach dem dritten versuch, sie ins auto zu hieven, wollte ich aufgeben....nach dem vierten, auf dem 'sie' bestand, klappte es dann doch noch 'irgendwie'.... aber sie war so kaputt, dass sie im strandcafe den kaffee ueber ihre hose und jacke goss und dann im rollstuhl einschlief.... wieder zu hause schaffte sie es nicht mehr, aufrecht sitzen zu bleiben, was mir dann schon eine gehoerige portion angst einjagte; irgendwie ging gar nichts mehr..... und heute war wiedermal 'alles anders'....morgens blutabnahme, sie war hellwach und wollte was unternehmen, liess sich ins auto liften, fast so, als wenn es nie anders gewesen waere, sie genoss unsere stunden am meer.... nahezu voellig normal, von einigen wenigen aussetzern abgesehen... spaeter wollte sie allerdings unbedingt ein paar freundinnen anrufen...mit der fernbedienung des fernsehers....ich hatte ueberhaupt keine chance mit meinen erklaerungen, dass das wohl nicht funktionieren wird.... aber das ist ja egal, hauptsache ist, dass sie heute wieder einen schoenen tag verbracht hat und dass die blutwerte 'soweit' ok sind....die lymphos sind leicht auf 500 geklettert und die thrombos vorlaeufig erst mal 'nur' auf 133000 gefallen...wir werden das alles im auge behalten ! liebe dagi, wir packen das schon, so oder so...aber zuerst mal bin ich froh, dass bei dir alles in ordnung ist...!! sei lieb umarmt, dayo ' |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dayo,
endlich wieder "ein Tag am Meer" - wenn ich lese, wenn ich deinen Thread aufmache und nach deinem letzten Posting suche, warte ich schon auf diesen Satz. Und es scheint, ich suche schon nach diesen Worten, bevor ich das Lesen anfange - irgendwie ist das ein eindeutiges Zeichen, dass ihr dem Leben wieder einen Tag abtrotzen konntet und das Beste draus gemacht habt. Noch ganz, ganz viele dieser Tage und auch möglichst sonnig, sowohl von oben als auch im Herzen. Seid umarmt und einen dicken ![]() liebe Grüße Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
lieber ruediger,
keiner kennt uns so gut wie du....gerade du weisst, wie wichtig unsere ausfluege zum meer sind, (warst ja selber dabei)....und dass ich alles gebe, um diese zu erhalten.... leider habe ich immer mehr das gefuehl, das es unsere letzten sind..... dominique geht es nicht gut...heute hat sie wieder den ganzen tag teilnamslos geschlafen, hat kaum noch klare momente.... der einzige lichtblick heute, war joerge, der wieder fuer zehn tage zu besuch aus deutschland gekommen ist.....da ist sie wieder etwas aufgewacht und hat sogar ein wenig mit uns gegessen, bevor sie sich schnell wieder ins bett verabschiedete.. behalte sie in erinnerung, alter freund, so wie sie frueher war...denn wenn du sie jetzt sehen wuerdest, koenntest du das heulen nicht unterdruecken..... lass dich lieb umarmen, ich weiss, dass ihr an uns denkt, dankeschoen dafuer.... |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber dayo wie gehts deiner kleinen? Ist es immer noch so schlimm?
Ich habe dieses Wochenende öfters an euch denken müssen,hoffe dass der Besuch ein wenig Auftrieb bringt! Das wünsche ich euch von Herzen! Dagi
|
|||
|
|||
![]()
lieber detlef,
ich lese deine zeilen mit bestürzung, ich weiß genau wie du dich zur zeit fühlst, diese anzeichen haben wir leider auch mit durchgemacht. die müdigkeit kann von den morphiumpflaster her kommen. hast du dir schon flüssignahrung besorgt und bei der flüssigkeit mit einer spritze in den mundwinkel spritzen, das klappt ganz prima. geniese die zeit noch mit domonique so gut es geht, lieber detlef. in gedanken bin ich bei euch und umarme euch ganz doll. lieb gegrüßt steffi mit andreas im herzen |
![]() |
Lesezeichen |