![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gole Wölkchentochter,
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ich komme mit zum Schinderhannes, keine Panik. Ich bin Dein "Fels in der Brandung" beim Folterknecht................ ![]() Und wenn ich nur einen einzigen "Fieper" ![]() von Dir höre, versetz ich dem Zahnarzt einen Karatehieb in die Kniekehle und er macht vor Dir einen Kniefall und wird um "Deine Hand bitten" ![]() ![]() Die Ute ist heute in der Disco abgesumpft , ![]() ![]() Umsonst vorgekocht, es ist alles weggefuttert, auch das Sonntagsessen... ![]() ![]() jetzt ist morgen nix,- null da.................. ![]() ja-ja-ja-ja-so weit kommt´s noch, dann gehören wir halt bald zu den" Schönen und Reichen" und sind das Ebenbild von ![]() ![]() ichnixdafürkann----------------Bey-bey Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mich mal gaaaaaanz leise auf Zehenspitzen hier reinschleiche und den Tisch decke zum Frühstück. Vielen,vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! ![]() ![]() Ute, Deine Torte war suuuuuuuuuuperlecker, danke ![]() Karin ![]() ![]() ![]() Da ich noch soooo viel Kuchen übrig habe, hoffe ich doch sehr, das ihr alle zahlreich zum Frühstück erscheint und tüchtig zulangt. Der Kuchen steht auf dem Tisch und die Torten im Kühli. ![]() ![]() Du, Irrläufer, ![]() Hab da so einen Verdacht ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen und vor allem sonnigen,warmen Sonntag. Hier ist es nämlich mittlerweile bitterkalt. Liebe Grüße ![]() ![]() Gole |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, Gole
DIE Torte kannst öfters haben,ähm heute hast ja kein Burzeltag mehr, also kriegst noch eine, kannst ja teilen ![]() ![]() Schlaft alle schön, bis morgen, bzw. nachher ![]() guts Nächt`le |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Lommi,
ja da staunste was. Wir Waltons haben Dich nicht vergessen, auch wenn Du seit Anfang Oktober nur stille Mitleserin bist. Heute sende ich Dir ganz liebe Grüße zu Deinem Bierßdäi. ![]() Opa Egbert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!
![]() Nachdem wir dann am Nachmittag noch alle im Kino waren und Harry Potter uns angeschaut haben, ist jetzt hier wieder Ruhe eingekehrt. ![]() Dieses Wochenende ,hat mir wieder gezeigt, wie schön es doch auch sein kann, und daraus schöpfe ich wieder Kraft für die nächste Zeit!!! Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, das es so wird wir uns alles es uns wünschen !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ute
|
||||
|
||||
![]()
Zur Einstimmung in die Vorweihnachtszeit
Der geklonte Weihnachtsmann !! Wie es der Weihnachtsmann wohl schafft In jedem Haus zu sein Der Schlitten mit der Elchenkraft Erklärt es nicht allein Es ist so schwer an einem Tag Wo immer jemand wohnt Zugleich zu sein, dass ich mich frag Ja, ist der Kerl geklont? (Horst Winkler) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hallo MVDK,
Du stehst zwar immer noch auf Winfrieds unvergessenem "Grünen Schild", aber Dein letztes Posting war vor über 9 Monaten. Monikas gibt es jede Menge hier in der Benutzerliste des inzwischen runderneuerten Krebs-Forums. Ob Du überhaupt noch dabei bist, wer weiß es? ![]() Opa Egbert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben !!!
![]() Jetzt ist es die Adventszeit ausgebrochen !!!! ![]() Habe heute das erste Fenster auf Advent umdokoriert, werde mir auch Zeit lassen und jeden Tag eins machen!!! Komisch, es macht unheimlich Spaß, denn letztes Jahr war ich ja gerade jetzt in der Reha!! War auch schön,aber zu Hause ist es jetzt schöner!!!! Aber eins brauchte ich zu der Einstimmung !!!! ![]() Meine selbstgemachte Marzipankugeln,oh Mann, Rainer ist dann so gemein, ![]() ruft unsere Freunde an und sagt was er futtert, ![]() jetzt werde ich heute Abend mal wieder eine Meute hier haben, denn egal was ist selbstgemacht ist selbstgemacht!!!! ![]() Habe extra aber auch nee große Schüssel mit Kugeln in der Villa gestellt, nur finden müßt ihr sie alleine,sie stehen nicht in der Kombüsse oder der Speisekammer !!!! So ihr Lieben, wünsche euch allen einen wunderschönen Montagabend!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
hab mich heute auch aufgerafft und die Weihnachtsdeko rausgeholt. Spaß hat es erst mal nicht gemacht, da ich alles im Keller verstaut hab und dann erst die sämtlichen Kisten aus den diversen Regalen raussuchen mußte... Und dann Treppe hoch, Treppe runter, Treppe hoch, Treppe runter..... Gibt es sowas als olympische Disziplin????? Jedenfalls leuchten jetzt die Lichterlein, in Mutters Wohnzimmer steht der Adventskranz auf dem Tisch und ein Strauß aus Tannen mit Kügelchen und Strohsternen etc. Ist schon irgendwie schön, aber ich muß immer dran denken, ist jetzt die zweite Weihnachten ohne Mutter. Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey christa!!!!
Auch wenn viel , Arbeit, ich mußte es alles vom Boden holen, aber eins ist schön.jetzt beginnt nee schöne Zeit!!! Eine Zeit, die uns alle verbindet!!!! Die uns Liebe und Vertrauen gibt!!! Eine Zeit, die uns Zeigt, was so schön ist !!!! Das leuchten in den Augen der Kinder !!! ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!! ![]() Ute
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!! Geändert von Ute Brockel (21.11.2005 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute,
Ich hab Mutters Weihnachtsdeko auch auf dem Boden. Da ist viel Schönes dabei, aber ich selbst hab Probleme mit Leitersteigen, Muffesausen, auch wenn es noch so bescheuert klingt, und meinem Mann wollte ich dann auch nicht zumuten mir sämtliche Kisten runter zuschleppen. Aber er hat mir ein paar Sachen vom Dachboden geholt. Mutters Krippe, an der sie sehr hing, und die Pyramide fürs Fenster. In dem Koffer auf dem Dachboden sind noch Glaskugeln von meiner Oma drin. Aber die hüte ich eben wie meinen Augapfel. Ja, ich liebe diese Zeit auch und ich erinnere mich so gern an die Zeiten, als mein Vater noch lebte und wir alle zusammen am Tisch saßen, Mutter Plätzchen backte und wir sie verzierten. Und es roch so gut...... Liebe Grüße Christa J. Geändert von Christa1 (21.11.2005 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Familie,
zur Zeit bin ich in so einer Stimmung, daß ich sage: jetzt reichts!!!!! Bin froh, wenn dieses Jahr 05 vorbei ist. Meine OP im Feb. die alles andere als ein Zuckerschlecken war. Die Komplikationen, die sich daraus ergeben haben. Dann die Op im Okt. die zwar prima verlief aber troTzdem wieder Kraft gekostet hat. Die Trigeminusneuralgie, die ich immernoch habe, kein Mensch weiß woher und wieso und zu allem Überfluß wurde mir bei meiner letzten Kontrolle am 14.11. gesagt, daß mein Hormonhaushalt viel zu hoch sei, also meine Eierstöcke trotz Chemo und Medis wieder ihre Funktion aufnehmen.Und das ist gar nicht gut, weil meine Tumoren sehr stark hormonabhängig waren. Es kam was kommen mußte! Ich muß ja auch leider immer hier schreien! Am letzten Samstag bekam ich sehr starke Blutugen und lt. U-Schall hat die Gebärmutterschleimhaut so stark gewuchert, daß ich nun am Mittwoch ausgeschabt werden muß. Nun sitzt mir natürlich die Angst im Nacken. Meine Mam hatte Gebärmutterkrebs und ich mit meiner Vorgeschichte, habe durch meine Prognose und den Nebenwirkungen der Medis (die Gebärmutterkrebs auslösen können ) natürlich keine guten Vorraussetzungen. Ich hoffe daß bei der Gewebeuntersuchung nichts negatives herauskommt. Ich bitte nicht oft um eure gedrückten daumen, aber diesmal tue ich es, bitte drückt mir die Daumen. Werde euch informieren, sobald ich etwas weiß. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin !!!
![]() Ich schick Dir mal ganz schnell ein paar ![]() ![]() rüber und drück Dir die Daumen !!! ![]() ![]() ![]() Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Karin und Familie!
Drücke dir ganz fest die daumen.Wird alles gut ausgehen,denn Glaube versetzt Berge, also glauben wir. Ihr habt mich angesteckt,hole die Weihnachtsdeko aus dem Keller und schmücke mein Wohnzimmer , Küche und Flur.Habe in den letzten Jahren immer mal was neues gekauft ,dadurch ist viel zusammen gekommen. Papa geht es immer gleich gut (schlecht). ![]() ![]() ![]() Meine Tocter leidet sehr darunter.Sollte beim Psychologen einen Termin machen ,ging leider nicht da sie zu lange Wartezeiten haben. Eine war sehr nett hat mir die anschrift eines Pychaters gegeben der auch Gespräche führt. somit hat meine Tochter für nächtste Woche einen Termin. Da sie noch in der Probezeit ist Fürchte ich auch hier schlimmes wenn sie noch mehr fehlt. Einen schönen Wochenanfang für alle wüncht Euch Moni ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |