![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollt nur schnell Gute Nacht sagen. Gehe jetzt nämlich schlafen.Hatte bis 21h Dienst und saß bis gerade an meiner Präsentation.Ziemlich aufwendig dieses Projekt,aber ich werde es schon meistern.
Vom 6.12. bis 08.12. fahre ich mit ein einigen Bewohnern aus dem Wohnheim nach Paris.Wir sind auf den Spuren von Vinzenz von Paul. Das das Wohnheim dieses jahr ihr 10jähriges gefeiert hat,haben wir uns gedacht,das es für die Bewohner schön sein könnte,zu wissen,warum unser Wohnheim Vinzenz von Paul heißt. So,jetzt ist aber mal schluß mit dem schreiben.Muss nämlich in knapp 5Stunden wieder aufstehen. Ich hab dich lieb,vergiss das nie! deine kIra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber!
Vielleicht siehst du michja von oben und hast bemerkt,das es mir seit dieser Woche nicht sehr gut geht. In drei Tgaen habe ich Geburtstag und ich weiß wirklich nicht,wie ich ihn überstehen soll. Meine Gedanken und meine Ängste machen mich kaputt. Das Wochenende ist mein Freies und ich sitze fast den ganzen Tag Zuhause und bin am weinen. Ich hab solch eine Angst.Mir gehts so schlecht. Ich möchte nicht Geburtstag haben.Meine Famnilie und Nadine werden mir gratulieren und ansonsten wird sicherlich nicht viel kommen. Irgendwo wünsche ich mir,das mir vielleicht meine ehemaligen Freunde simsen oder mich kurz anrufen.Ich denke,darüber würde ich mich sehr freuen. Ich fühl mich so einsam und von allen im stich gelassen. Vorhin sagte ich meiner Mama mal wieder unter Tränen,das ich nicht verstehen kann,das du so früh gegangen bist und das ich immer noch sehr trauer. Sie hat mich verstanden und sagte,das dauert und nehme dir die Zeit zum Trauern. Es hat sich viel verändert.Dein Tod hat mich,mein Leben und auch meine Einstellung verändert. Viele Sachen,wie auch Partys,die früher wichtig waren,sind einfach nicht mehr wichtig. Und so richtig versteht mich keiner,auch nicht meine damaligen Freunde. Unsere Interessen übereinstimmen nicht mehr. Denk bitte ein bisschen an mich und schick etwas Kraft,das hat doch schon öfter geklappt. Ich hab dich lieb |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber!
Ich bin mometan voll von Traurigkeit und ich weiß nicht,wie ich deinen Tod verkraften soll.Es ist mir niemand mehr geblieben,ausser meiner Mum und Nadine. Ich bin zur Zeit so fertig. Dienstag ist mein Geburtstag und ich weiß nicht,wie ich ihn glücklich überstehen soll?! Ich warte auf deine kraft.Schick sie mir bitte... Ich hab dich lieb deine KIra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber!
Musste heute doch arbeiten,da eine Kollegin von mir erkrankt ist.Morgen ahbe ich frei und ich weiß nicht,wie ich eminen Geburtstag überleben werde. Am liebsten würde ich bis zum 30. durchschlafen. Naja,eventuell werde ich dir morgen an meinem "Ehrentag" besuchen,aber ich weiß wirklich nicht,ob das eine gute Idee ist.Vielleicht würde mich das noch mehr runterziehen. Meine Mum ist morgen auch nicht da,da sie im KH ist.Sie kommt aber am Mittwoch nach Hause und dann werde ich mit ihr essen gehen. So,ich werde nicht in meinen Geburtstag rein feiern,alleine ist das ja noch trauriger.Werde mir jetzt ein Glas Wein trinken und dann auch schlafen gehn. Morgen wird harter und trauriger Tag für mich sein. Denk ein bisschen an mich,ok?! Ich hab dich lieb!!! Kira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber!
Mit Tränen habe ich in meinen Geburtstag gefeiert.Aber ich habe ihn überlebt,wie du ja jetzt siehst. Die Nacht war schlimm.Den Tag habe ich sehr gut genutzt.Habe ausgeschlafen.War in der Stadt und im Zoohandel.Habe nämlich zum Geburtstag ein Aquarium geschenkt bekommen. Trotzdem hätte ich mir gewünscht,dass du meinen Geburtstag mit mir feierst. Ich glaube,ich habe mir ganz gut geschlagen! Sorry,das ich dir jetzt so abgehackt schreibe,aber ich bin mal wieder seit Tagen im Streß,wegen der Biographiearbeit.Mein Drucker spinnt und macht nur das,was ich will.Bin gerade echt am verzweifeln.Aber ich werde das Kind schon schaukeln. Lege schon seit Tagen Nachtschichten ein und auf der Arbeit bin ich dann immer total erledigt.Zum Glück muss ich morgen bzw heute erst um 13h anfangen.Kann also noch ein bisschen am PC weiter machen. Ich meld mich morgen bei dir und dann kommt auch mehr... Ich hab dich lieb deine Kira Werde dir morgen schreiben und hoffe, dass ich dann nicht so gestreßt bin. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bin immer noch völlig gestresst.Hatte heute Spätdienst,aber irgendwie lief alles drunter und drüber. Bin total ko,aber meine traurigen Gedanken lassen mich leider nicht einschlafen. Heute bin ich wieder nah am Wasser gebaut. Siehst du mich von dort oben? Wenn ja,warum schickst du mir nich etwas nach unten,was mich wieder ein bisschen glücklich macht?! Wollte mir jetzt noch einen Film anschauen und denke,das ich dann auch einschlafen kann. TV ist für mich die beste Einschlafmethode. Scau mal ein bisschen mehr zu mir nach unten und schick mir Energie!!! Ich vermisse dich deine Kira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber!
Als erstes möchte ich mich bei dir entschuldigen,das ich mich so lang nicht gemeldet habe,aber die letzten wochen waren sehr stressig.Meine Präsentation habe ich hinter mich gebracht und ich habe ne´2 erhalten. Auf der Arbeit ist Streß pur. Dieses Jahr Weihnachten werde ich im wohnheim verbringen und ich denke,das mich meine bewohner dort ablenken werden,sodas ich kaum zum Nachdenken kommen werde. Aber was ist,wenn meine Trauer mich an diesen tagen einholt? Ich hab solch eine Angst vor Sylvester! Jeder freut sich,feiern zu gehen und ich,ich weiß es nicht. Ich denke an letztes jahr Sylvester und schon kommen die Tränen. Wie schön wir gefeiert haben und ich weiß dir hat es auch gefallen. Es sollte nicht das letzte Mal sein,aber leider... Und nun bist du schon bald 1jahr nicht mehr hier!Wie schnell die zeit verging,aber die Trauer ist geblieben. Ich wünsche mir so sehr,das ich noch einmal mit dir unter vier Augen sprechen kann und dir wenigsten Auf Wiedersehen sagen kann. Werden wir uns irgendwann wiedersehen? Niemals hätte ich gedacht,das dein Tod mich und alles andere verändert! Ich hab noch so eine menge Fragen an dich.Ich stelle sie dir,aber du beantwortest sie mir nicht! WARUM???????????????? Du fehlst,überall deine Kira |
![]() |
Lesezeichen |