Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 18:46
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Na aus einem anderen Forum geklaut, wie immer!

Grüsse Rubbelmaus
Alt 01.12.2005, 10:34
mamu mamu ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

kleiner beitrag:

Er: "Es ist immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten." Sie: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

grüsse mamu
Alt 02.12.2005, 10:46
Benutzerbild von Paloma
Paloma Paloma ist offline
Registrierter Benutzer

Wie Jogging erfunden wurde???....

Ein Mann kommt zum Arzt.

Der Arzt macht ihm klar, dass er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren.

Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht:

"Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...."

Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an.

Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebok Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage geht, tatsächlich 10 kg weniger.

Da beschließt er das "20 kg in 10 Tage-Programm" auszuprobieren und ruft also noch mal bei der Firma an.

Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür und der hat folgendes Schild um den Hals:

"Wenn ich dich kriege, kann ich dich haben!"

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Alt 04.12.2005, 17:05
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt

Was ist rot und hat drei Ecken???

Naaaaaaaaaaaaaaaaa???

Ein rotes Dreieck!

Vanilla
Alt 04.12.2005, 20:04
Magdalena Baumeister
Gast

Danke Paloma,
der war spitze, der Witz! Hab ihn gleich bei unserem "legendären Gans-Essen"
unserer ehemaligen Arbeitskolleginnen erzählt, die haben sich alle gebogen vor Lachen!!!

Liebe Grüße
von Leni
Alt 05.12.2005, 20:13
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Nur bei großem Stress wirksam!!!

Wichtig:

Erst Text lesen und dann Bild öffnen.

Das anhängende Bild ist in der Uniklinik Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen.
Schaue Dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an. Die Delphine sind
absolut identisch!

Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine jeweils verschieden wahrnehmen.
Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen.
Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person.

Also: Wenn du die beiden Delphine deutlich unterschiedlich siehst, hier ein guter Rat: Räume deinen Schreibtisch auf, bleib zu Hause und ruhe dich mal so richtig aus! Du hast es nötig!

Liebe Grüße

Manuela

[IMG][/IMG]

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 06.12.2005, 08:01
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Witz des Tages aus dem "Berliner Kurier":

Ein Mann bettelt auf der Straße eine mollige Dame an: Ich habe seit zwei Tagen nichts mehr gegessen!" Darauf die Dame: "Ich wollte, ich hätte Ihre Willenskraft."

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen