![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde, habe in den letzten Tagen nur noch Papierkram von Dad gemacht. Es hört sich doch wirklich gar nicht so schlecht an bei Deiner Mam. Wenn Du so viel Unruhe und Angst in Dir hast wegen der Therapie, dann rufe doch wirklich einen anderen Arzt an. Er wird Dich bestimmtberuhigen und Dir sagen was Du schon weißt, aber es wird Dir dann bestimmt alles leichter fallen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen... Wie geht es Deinem Dad ? Ist bei ihm alles in Ordnung ? Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende... Knuddel Deinen Hund ganz lieb von mir...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
Bitte macht ech keine Sorgen m mich,bei ns ist relativ alles in Ordnng,hab im moment nur sehr viel Stress nd so. Mama hatte grosse schrwierigkeiten mit der neuen Chemo aber sie hat es gott sei dank alles wieder im grünen Bereich. ich knuddel euch ganz fest und liebe Grüsse aus dem Westerwald. Bis bald Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
klar mache ich mir Sorgen... Melde mich die Tage mal bei Dir, wenn Du dann Zeit hast telefonieren wir ein bischen. Knuddel Deinen Mann und Deinen Hund ganz lieb von... Liebe Grüße Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lea.
Ich möchte Dir mein Mitgefühl mitteilen. Bei mir ist zwar "nur" mein Vater betroffen, aber der Schmerz ist grenzenlos. Er gilt auch als unheilbar, die Chemos sollen sein Leben verlängern. Er hat ein Adenokarzenom, sowie Metastasen in der Nebenniere, an der Speiseröhre, im Gehirn usw. Für mich ist die Situation noch neu, seit Oktober. Ich wundere mich, wie Du das alles durch stehst. Du kommst ja überhaupt nicht zur Ruhe. Ich wünsche Dir, dass mit deinem Papa es nichts ernstes ist. Ich habe festgestellt, dass gerade, wenn man stark sein will, der Körper sich irgendwann seinen Weg sucht, um Ruhe zu bekommen. Ich bin auch seit der Diagnose ständig krank, dicke Erkältungen, Blasenentzündungen und so weiter. Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Mama hat die Chemo sehr zu schaffen gemacht. Drei Tage hatte sie komplett nur Schmerzen und konnte fast garnichts sehen. Es war wirklich schrecklich. Seit gestern versucht sie wieder alles zu machen,aber sie merkt auch das sie schnell an ihre Grenzen stösst. Am 22.12. hat sie die nächste Chemo.Ich hoffe das sie nicht so leiden muss. Bei meinem Papa ist soweit alles ok,ausser das er mir die ganze Zeit vorspielen will wie stark er ist. Ich habe beide so lieb und würde alles dafür geben ihnen einiges ab zu nehmen. Mein Körper rächt sich im Moment mal wieder in dem ich meine Haare wieder verliere,aber was solls.Was sind das für Kleinigkeiten gegen das was meine Eltern durch machen müssen. Ich wünsche hier jedem hier ganz viel Kraft und Mut dies alles durch zu stehen und weiter zu kämpfen. Schöne Grüsse Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet habe, aber bei mir ist der Papierkrieg ausgebrochen... es nimmt einfach keine Ende. Es tut mir Leid das es bei Dir im Moment so schlimm ist, Du hörst Dich sehr traurig an. Ich möchte Dich ganz ganz feste umarmen und ich hoffe das ich das irgendwann mal richtig tun kann.... Laß den Kopf nicht hängen, ich denke ganz viel an Dich und Deine Eltern... Alles Liebe Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bianca,
geht es Euch gut ? Ist alles in Ordnung ? Wie geht es Deiner Mutter ? Liebe Grüße Sandra