![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
wollte nur ma nachfragen, ob Ihr den braven Alten gestern so abgefüllt habt, denn meine Mädels in der Villa Sonnenschein behaupten steif und fest, daß sie es nicht waren, also kann's ja nur hier bei Euch geschehen sein!!! Also, Mädels, raus mit der Sprache, wer von Euch war das????? Hab ja ganz schwer Karin in Verdacht............ Grüßle an alle vom Lenilein aus der Villa Sonnenschein |
|
|
|||
|
|||
Wir waren das mit Sicherheit auch nicht aber ich glaube, der liebe, gute Nikolaus hat sich in Angis Zimmer verirrt. da is bestimmt das Prosecco-Vorratslager .........gewesen Wünsch euch allen noch einen schönen Abend Gole |
|
|
||||
|
||||
![]() Hey Leute, ich muß euch was erzählen!!! Vor vielen, vielen Jahren, da gabs mal eine auf der ein sagenhafter ![]() Natürlich waren wir viele Piraten auf dem ![]() und wir waren alle hinter dem Schatz her. Ab und zu gab es auch ein Buddel voll Rum ![]() und dann sangen wir immer das Lied 17 Mann auf des Totes mannes Kiste, ho ho ho und ne Buddel voll Rum Wenn ihr hören wollt, wie die Geschichte ausgeht, ob wir den Schatz heben konnten, wer die guten, wer die bösen waren, dann geht zur Christa ins Fernsehzimmer hoo hooooo hoooooooo und ne Buddel voll Rum |
|
|
|||
|
|||
Du, Karin..........meinst, ich soll dem Nikolaus meine Siebenmeilenstiefen geben würde mir dann die tollen Herzkissen stibitzen, auf dem Hakies Knuddelbär liegt wär genau die richtige Größe um vor dem Kamin zu liegen Gole |
|
|
|||
|
|||
|
Na das nenn ich mal ne Wiedergutmachung.
Beim nächsten Nikolaus bekomm ich 3 Stiefel und Karin soll dann das Gedicht vortragen (für jeden Stiefel eins ). Denk mal nicht, daß ich es vergesse ( werds mir wohl besser aufschreiben). Hey Gole, Oma Anna hat mir ja für die Adventszeit Ihren Schaukelstuhl überlassen, da kannst gerne ein Kissen haben, aber den Teddy, den behalt ich. Und dann finds ich es toll, das Ute wieder für uns kocht. Mir ist schon ganz seltsam im Magen weils ja immer irgendwas von irgendwem oder alles durcheinander gab. Egebert neulich beim Küchendienst
|
||||
|
||||
|
Wir waren nicht untätig und haben jetzt endlich Karins Häuschen gefunden - wohl ganz schön geschmückt
![]() ![]() selbst das HUNDI regt sich nicht bei diesem Weihnachtsschmuck, das läßt IHN VÖLLIG KALT ..aber, dass du den Nikolaus so abgefüllt hast - nö, DAS hätten wir von dir nie nimmer gedacht ![]() Schelmischgrinsende HB und Su |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Su, lieber HB
ihr wollt mich nur fertisch mache Von wegen, ich und den Nikolaus betrunken machen, mit was denn häää die Angie hat doch den Schlüßel für Weinkeller weg Und überhaupt hat sich der Nikolaus selbst betrunken und wißt ihr auch warum???? Na weil er doch jetzt Urlaub hat!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karin,
Nun isses 'raus....das grosse Geheimnis ....Nikolausi geht immer erst auf "Erholung' nach Florida, damit er dann seine "2te Runde" als 'Santa Claus' an Weihnachten antreten kann!! Schliesslich hat er die beiden Kontinente (Americas) zu bereisen.... und nach all der Aufregung ist es ihm zu goennen. Liebe Rubbelmaus....ehem... tut mir leid, aber den Nikki den du im Keller der 'Villa Sonnenschein' bunkern willst...hihi... daaaas ist ein IMPOSTER !! Gruess dich Esther, schoen, dass du auch mal wieder von dir hoeren laesst.....also, wo sich Gittis Kuehli herumtreibt, der Schwerennoeter.... Hallo Christa, kennst du " Die Chronik von Narnia"???? Ich verzieh mich ins Kaminzimmer, erst moppste ich mir etwas Gluehwein von den "Sonnenscheinlern" dort gibt's massig viel : Bin ganz versunken in der Kuschelcouch, toll gemuetlich eure Oma-Anna |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
Ute, kann den Film auch jetzt noch mal reinlegen, so mitten in der Nacht ;-). Anna, ich würde mir gern die Bücher "Die Chroniken von Narnia" kaufen. Hab, glaub ich, schon mal hier nachgefragt, ob die jemand kennt. Ich bin sehr Tolkien-verwöhnt, weiß aber, daß der Schriftsteller eben mit Tolkien eng befreundet war. Ich würde gern erst die Bücher lesen, weil man dann eben seine eigenen Fantasien entwickeln kann. Ist ja leider oft so, daß bei den Verfilmungen die Specialeffekte so stark in den Vordergrund gerückt werden. Bei Harry Potter sind mir auch die Bücher lieber, auch wenn ich die DVDs gekauft hab. Oder auch bei "Die unendliche Geschichte", wobei ich allerdings da auch beim ersten Lesen gedacht hab, ziemlich abgekupfert von Tolkien. Ich würde jedenfalls immer ein Buch dem entsprechenden Film vorziehen. Wäre schön, wenn Peter Jackson lieber "Das Silmarillion" verfilmt hätte und nicht "Godzilla". Liebe Grüße an alle Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Karin
Bruellllll.....am Boden waelz ....ich kann nicht mehr vor Lachen, meine Bauchmuskeln tun mir weh...wunderbare Geschichte, hast dich uebertroffen!Vielen Dank, du hast heut mein Immunsystem 'gerettet'!! Hallo Ute-Schatz, Heringsdip mit Kartoffel, Lachs....Chefsalat..und noch Rote Gruetze.... ich bin bald eine Tonne, wenn du weiterhin so gute Sachen auftischst!! Vanillesosse... wird sich bald auch Irrlaeufer einfinden, denk' der mag alles mit "Vanille" ???? Liebe Gruesse an alle, Oma-Anna |
|
|
|||
|
|||
|
ooooccchhhhhh,jammer, jammer -
(rien ne va plus...-nichts geht mehr!!!!) meine Jeans zwickt auch, der Knopf geht nicht mehr zu.... Der Reißverschluß spreizt sich... Es hat sich ausgepuddelt, --ohh Vanilleeis und Vanillesoße Oder Anna, was meinst, "Monaco Franze" hat immer gesagt "a bissel was geht immer..." Ute, ich nehme mir die Hälfte, die andere Hälfte lass ich Frodo, oder nöööööö, lieber das nächste mal..... heut noch nicht. Karin, das Lamettagedicht, "mehr sog i net..."Werde jetzt immer wenn ich Sauerkraut seh an Lametta denken.... Die Zeit rennt, am Sonntag schon die 3. Kerze brennt. Schönes Wochenende an alle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Leni,
was ich geklaut Oma Anna geklaut ne , ne du. Wir sind keine Diebe !!!!!!!!! Gell Oma Anna, das lassen wir nicht auf uns sitzen Liebes Leni-Kind, mach ma Suchmaschiene- Mundart Geschichten- da kannst dann die Geschichten des " Toni Lauerer" nachlesen. Ha und weil wir gerade beim Thema klauen sind. Wer ist hier der Sonnenklau, ha ![]() Was meinst, warum ich immer bei euch im Garten rumschleich??? Um Sonne zu tanken !!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Karin-Schätzchen,
dachte ich mir doch, daß Du das bist in meinem Garten, denn soviel und so schnell können die kleinen Vögel das Futterhäuschen gar nicht leerfressen. Also schleicht da noch so ein "komischer Vogel" auf zwei Beinen rum!!!!! Du hast heute wieder mal sagenhaftes Glück, denn die Sonne lacht aus vollem Hals, aber es ist "saukalt", darfst aber zum Aufwärmen reinkommen und was Warmes in und auf den Bauch kriegste auch!!!! Kaffee und Wärmflasche!!!!! Nicht, was Du denkst, meine Liebe!!! "El Torro" ist dafür nicht zuständig!!!! Der wärmt meine Füße!!! Also, dann bis später und laß den richtigen Vogele noch was über, ja?? Tschauii und Knuddel-Bussis vom Lenilein |
|
|
|||
|
|||
|
....Lenilein, du liebe Nachbarin,
bist ne gute Aufseherin, hast glatt erwischt den Essensdieb, noch dazu auf Anhieb, War nicht Anna, auch nicht Karin mit den Damenstiefelchen, Nein-Nein,..... war Christa´s freches "Zipfelchen.".................. Tschüssiiiiiiiiiiiii
|
|
|
||||
|
||||
|
.....Also,
![]() wenn wir schon von Dieben sprechen.....Zipfelchen's Stiefel waren nicht die einzigen, die Spuren im Garten hinterliessen, gell.....ihr habt den 'Amadeus' nicht gesehen ! schliesslich ist er ja der grosse "Geier", der viel mehr verdrueckt als das arme kleine "Zipfelchen! Servus allerseits, Oma-Anna |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|