![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nicole,
danke für die relativ gute Nachricht. Didi wird selbst wissen, was gut für ihn ist und seine Entscheidung, dass die Gesundheit wichtiger ist wie Weihnachten zuhause ist ganz bestimmt richtig. Trotzdem vermissen wir ihn hier im Kreise unseres fiktiven Waltons-Klans. Deshalb knuddele bitte Deinen Daddy Didi von uns und übermittele ihm unsere herzlichsten Weihnachtswünsche ![]() ![]() Der Waltons-Opa Egbert
|
|||
|
|||
![]()
........Hallo lieber Dieter,
von Dir zu hören, ...freut uns immer wieder......... ![]() ........Didi-Maus --Du bleibst über Weihnachten im Krankenhaus, der Doc aus dem Hamburger Krankenhaus ist gestresst mit unserer Didi-Maus, ![]() ![]() ......der Didi kann bestimmt bald wieder feiern...... ![]() Er tut heimlich zocken + Karten spielen, ![]() fleißig nach den Krankenschwestern schielen, ![]() flirten dass die Balken krachen.... ![]() hat "seine Klappe" wieder und kann lachen..... ![]() Didi konzentrier´Dich auf Gesundheit und Apfelsaftschorle ![]() und nicht auf die kurvige Oberschwester Dorle... ![]() Dem Krankenhaus-Koch möchtest verpassen die Rute, ![]() wen wundert´s, dort kocht auch nicht unsere Ute..... ![]() Vorsicht,- Didi paß doch auf, im Geier-Sturzflug kommt gleich ein Kraftpaket ...............auf Deinen Bauch, ![]() Frohe Weihnachten, ein gutes Neues Jahr und sehr viel Glück, für kommende Zeiten sollen Dich stets begleiten..... ![]() Einen schönen Gruß auch an Deine Lieben, ![]() Deine Familie und die Walton´s werden Dich hoffentlich schnell wieder kriegen...... ![]() Bey-bey--- Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mausi!!! Denke immer an Dich !!!
Hoffe das du bald wieder da bist !!! ![]() ![]() ![]() Dein ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Didi-Maus,
die Entscheidung, Weihnachten im KH zu bleiben, war bestimmt für Dich gut. Ich hätte mich an Deiner Stelle auch dort sicherer gefühlt. Ich wünsche Dir, daß die Therapie gut bei Dir anschlägt. Hoffentlich treffen wir uns bald wieder im Chat. Viele liebe Genesungswünsche Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Moin meine Lieben, bin seit Heute nachmittag aus dem KH raus. Hab die erste Chemo (3 Tg,am Tropf) hinter mir u. es geht mir dabei noch recht gut
![]() ![]() ![]() ![]() Euer Dieter aus HH ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dreu mich riesig das du wieder zu hause bist , Mausi!!
![]() ![]() ![]() ![]() Dein ![]() Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Didi,
schön das Du aus dem Krankenhaus raus bist und es Dir realitiv gut geht. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr wirklich von Herzen alles Gute und das Du weiterhin alles bestens überstehst. Liebe Grüße Tina ![]() |
![]() |
Lesezeichen |