![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
insbesondere für meinen Dad:
Mein Dad sagte: "Der erste Weihnachtstag ist ein schöner Tag zum Sterben". Es war Dezember 2003 und seine Schwester kam zu Besuch. Dad trat am zweiten Weihnachtstag 26.12. seinen Weg an und verheimlichte seine Schmerzen. Sein Wunsch, leicht übergleiten, in die schmerzfreie Welt, nein sein Herzschrittmacher holte ihn immer und immer wieder zurück. Erst am 29.12.03 nach Arzt, Spritzen, Pflaster - abends - endlich konnte er gehen. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebe Deine Tochter Paps hatte keine Chance, aber bitte keine unnötigen und unwürdigen Therapien auf Kosten der Patienten. Alles Liebe für Euch... Ihr seid ein tolles Team und Forum |
|
|||
|
|||
![]()
meine mama
die heute geburtstag hat. der erste ohne dich hier bei uns. papa,mia,markus und ich denken heute ganz fest an dich hab dich lieb heike |
|
||||
|
||||
![]()
Für DICH PAPI,Du bist jetzt schon 5 Monate tot
![]() Ich denke jeden Tag an Dich ![]() Pass auf Mutti auf,es geht ihr sehr schlecht... In Liebe,Deine Gitti. |
|
||||
|
||||
![]()
Für Angelika
Du durftest wohlumsorgt in den Armen von Rainer ins Regenbogenland gehen, doch für alle viel zu früh. Ich wünsche Dir, das zu empfangen, an was Du so stark geglaubt hast. Dein Glaube hat Dich in den letzten Monate getragen, hat Dir die Kraft zum Abschiednehmen gegeben, und Deiner Familie die Kraft Dich gehen zu lassen. Auf Wiedersehen Gela
|
|||
|
|||
![]()
... mein Kleines
![]() Ich denke viel an dich die letzten Tage. Vor 53 Tagen musste ich dich loslassen - aber in meinen Gedanken und meinem Herzen bleibst du. So vieles wäre anders geworden, wenn du geblieben wärst. Und auch jetzt, wo du gegangen bist, ist so vieles anders als vorher. ![]() ... meine Freundin ![]() Morgen ist es schon einen Monat her, dass du weitergezogen bist. Ich freue mich, dass du keine Schmerzen mehr hast, aber du fehlst hier so sehr jeden Tag. So viel hattest du noch vor - jetzt bist du frei und alles steht dir offen. ![]() Es gäbe noch so vieles zu sagen, aber es gibt keine Worte dafür. Fühlt und ihr wisst - ich weiss, dass ihr es ohne Worte verstehen werdet. |
|
|||
|
|||
![]()
...meine liebe Mutti!
Liebste Mutti, bald werden es zwei Jahre. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Im Moment gehts mir wieder mal nicht so gut, aber das weißt Du ja. Ich vermiss Dich ganz fürchterlich und irgendwie erleb ich unsere letzten gemeinsamen Tage immer und immer wieder. Drei Jahre lang war ich fast jeden Tag bei Dir und nun? Ich weiß, dass ich nicht alleine bin, aber im Moment fühl ich mich so! ![]() Ich hab Dich lieb Mutti, aber das weißt du ja! Deine traurige Jüngste |
![]() |
Lesezeichen |