Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 04.01.2006, 21:51
Benutzerbild von Doro2005
Doro2005 Doro2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 103
Standard AW: Erfahrung mit einem Stent???

Hallo Sandra1,

tut mir leid, daß es bei Deinem Papa mit dem Stent noch nicht so gut hinhaut.

Mein Mann konnte 3 Tage nach dem setzen des Stents, wieder Suppe und breiige Nahrung zu sich nehmen. Bis heute, (4 Monate später) klappt es immer noch sehr gut. Deinem Papa wird es wohl nicht erspart bleiben, nochmals eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen zu müssen. denn irgendetwas stimmt da nicht. Entweder hat sich der Stent verschoben, oder ist er nicht lang genug. Der Stent spannt sich in der Speiseröhre auf wie ein Regenschirm und drückt den Tumor auf die Seite. Wenn er richtig sitzt, ist die Verengung somit auch behoben. Bitte laß nicht locker, dieser Ursache muß man auf den Grund gehen. Übrigenns kann mann den Stent sehr schnell wechseln. Ein Zimmergenosse meines Mannes hat seinen 3 x verschluckt, wurde problemlos wieder aus dem Magen gefischt und durch einen neuen ersetzt.
Wenn auch dieses letzte Stückchen Lebensqualität, (wenigstens etwas zu schmecken und im Mund zu spüren) verloren geht, schwindet auch der Lebensmut ganz schnell. Wird dein Papa jetzt mit der Magensonde ernährt, oder bekommt er Infusionen?
Tut mir sehr leid, daß ich Dir keine positivere Nachricht zukommen lassen kann. Falls Du noch Fragen hast, jederzeit gerne. Alles liebe für Deinen Paps und daß ihm ganz schnell geholfen werden kann.

Liebe Grüße
Doro2005
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55