Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 09.01.2006, 15:19
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 71
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen!

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und uns damit gleichzeitig aus der Versenkung holen.

Könnte es sein, dass wir alle so "vor uns hindrömeln", uns evtl. auch ausgepowert fühlen, somit keine Motivation zu Allem haben? Mir geht es jedenfalls so. Ich möchte jetzt Frühling haben oder, da das ja noch nicht soweit ist, wenigstens Schnee. Dann würde mir vielleicht eher bewusst, dass das Jahr gerade erst angefangen hat.
Heute, wo ich wieder hier im Büro sitzen muss, scheint die Sonne. Die ganze letzte Woche wurde es am Tag nicht richtig hell, auch gestern noch nicht. Da bin ich dick eingemummelt bei eisigem Ostwind spazieren gewesen, damit ich mal Frischluft bekam.
Hab zur Zeit das Gefühl, in einer Winter-Depri zu stecken. Was hilft dagegen (keine Chemie bitte)? Frusteinkäufe - könnte teuer werden oder einfach nur ein dicker Blumenstrauß oder abends eine Flasche Roten?

Oft kreisen die Gedanken auch wieder um Papa - nein, keine Tränen. Aber schon so nach dem Motto "vor jetzt schon zwei Jahren waren wir am Wohnung auflösen" usw. Und vor drei Jahren war die Welt von vollkommen in Ordnung.
So, jetzt hab ich aber genug gejammert.

Im Moment mache ich für meine Verhältnisse auch erst spät Feierabend. Aber ich denke, ab nächste Woche könnte es wieder besser werden. Das gute ist, das ich die Überstunden dann irgendwann abfeiern kann/muss und dann werde ich mal wieder einige Tage zu Hause bleiben können. Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues. Erkältungsmäßig bin ich (noch?) verschont geblieben. Hoffe, es bleibt auch dabei. Mama geht's auch relativ gut. Wohl durch die Tabletten, die sie jetzt bekommt, ist sie sogar etwas "wacher" oder wie soll ich das mal ausdrücken. Sie sagt zwar nicht unbedingt mehr als sonst von sich aus, aber es gibt ein paar Antworten mehr und ich bin auch nicht mehr Waltraud! Das freut mich natürlich.

So,ich muss noch was tun, bevor mein Bus fährt. Ich hoffe, dass es Euch gut geht. Falls nicht, ladet Euren Kummer ruhig ab, vielleicht kann ich mich mal revanchieren und versuchen, Euch aufzubauen.

Liebe Grüße
Ulrike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55