Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 21.01.2006, 16:20
chriselis chriselis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 66
Standard AW: und was mach´ich jetzt?

Hallo,
danke vielmals für die so schnelle Antwort. Ich hatte beide Urologen gefragt und die Antwort erhalten, daß Tumorgewebe durch das Kontrastmittel im MRT-Bild angereichtert wird im Gegensatz zur Zyste, es sei denn, wie sie bei mir (Klinik Nr. 2) vermuten,es handelt sich um eine eingeblutete Zyste, dann würde sich das "Eingeblutete" auch durch das Kontrastmittel anreichern.
So habe ich es verstanden.
Ich habe natürlich alle Befunde und auch die MRT-Bilder auf CD und werde jetzt einen Onkologen aufsuchen. Danke nochmals für den Tip!
Hab gerade nochmal meine Laborwerte angeschaut: meine Lymphozyten liegen im Moment ganz nieder (bei6,0 / Normalwert:20-45), auch das Hb ist am unteren Bereich (knapp 10)
Danke nochmals, so ein Forum ist wunderbar, man fühlt sich richtig aufgehoben.
Lieben Gruß
Christa
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55